Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » satt

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2009, 03:56   #17
1-fach-licht

Themenersteller

Um eins mal vorweg zu nehmen: ich wachse durch diese Kritik hier und ich lese sie gerne, darum habe ich es hier gepostet.

@GPO: mir war es wichtig zu zeigen das die Essstörung bzw die Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper Magersucht/ Bullemie als Endstadium hat, aber deutlich vorher beginnt.
Das latente Vorhandensein des Stigmatas durch Medien etc.
Die Dame wurde von der Visagistin "krank" geschminkt aber ist nicht auffällig dünn, dass ist ja das was ich erzählen wollte "Baby du bist NICHT zu dünn"

Ich lobe mir deinen Spagat und ich nehme wie gesagt die Wirkung des "satt" Schriftzuges auf meine Kappe, denn in meinen Augen hat die Maskenbildnerin einen wirklich guten Job gemacht, eventuell hätte ich das Lichtmässig noch bouncen sollen denn EBV gibts nicht bei dem Bild

Deine Kritik verstehe ich und kann sie aufgrund des Verstehens auch umsetzen. Ich finde Kritik immer dann förderlich für mich wenn es offensichtlich keine Geschmackssache sondern ein nachvollziehbarer Kritikpunkt ist.

Da ich immer wieder staune was Maskenbildner so zustande bringen war ich auch diesesmal wieder komplett Baff was Latexmilch so alles kann

Es gab noch weitere Bilder und ich werde die Arbeit der Visagistin nochmal in einem 100% Crop hochladen denn sie soll sich nicht schlecht fühlen Veröffentlicht wurde nur das, mit dem Einverständniss des Modells, ich werde aber mit ihr zusammen nochmal gucken was wir als Alternative anbieten können, für die Ausstellung isses aber zuspät

Ich finde es gut das hier Meinungen aufeinander Treffen denn das ist der Sinn der Sache Das ich ein paar Leute erreicht habe finde ich dann nochmal extra klasse
1-fach-licht ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln