![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
Grins...eine A700 mit Live-View...das währe was ;-)
obwohl er mir nur bei extremen Perspektien fehlt und ich mich seufzend in den Matsch lege ;-) Mit der A350 habeich nur rudimentäre Erfahrungen...aus meiner Sicht ist der Sucher furchtbar. Aber ich kenne besseres, wer nichts besseres kennt, kommt eben zwangsläufig damit klar. Für manuelle Objektive aber ein definitives Kill-Kriterium. Das (im Vergleich zur A350) definitiv bessere Rauschverhalten ist für mich ein deutliches Argument zur A700, genau wie der Sucher und andere Dinge, z.B. der Kontrastunmfang. Aber das ist subjektiv und auf mich bezogen. Jemand anderes mag mit der A350 besser klar kommen als mit der A700...jeder hat seine eigenen Prioritäten. Insofern ist die Ausgangsfrage eine Fangfrage. Wenn man für sich weis, was man möchte, stellt sie sich gar nicht, dann ist es klar, welche Kamera subjektiv die bessere ist. Liebe Grüße Roland
|
|