![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo D@k,
muesste das dein "Junior" nicht selbst am besten wissen. Ich meine die Tasche gehoert ja fast schon zur Kleidung dazu (der Trend geht doch deutlich zur "Zweittasche") ![]() Heute gibts doch wohl in jeder Stadt mit Uni auch einen angesagten Taschenshop. Zu meiner Studentenzeit hatten die Taschen von "Freitag" gerade ihren Durchbruch und jeder musste eine recycelte LKW-Plane mit sich rumschleppen. Die LKW-Planen werden ja jetzt von vielen Herstellern genutzt, andere haben sich auf andere Materialien wie Segeltuch, Markisen oder Reissaecke eingeschossen. Ein kurzer Blick ins "Praktikantenstadl" gibt in unserem Buero folgende Treffer: ehrenwert - 360° - grundwuermer - tauglich - karlen - quer. Vielleicht ist da auch eine Anregung fuer dich und den Filius dabei, Viele Gruesse, Horst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo,
ich stand letzens ebenfalls vor der Entscheidung einen Laptop-Rucksack zu kaufen. Das Angebot ist riesig, genau wie die Preis-Spanne. Ich habe mich dann für einen Rucksack von "Samsonite Outlab" entschieden. Der Rucksack hat ne Menge Platz ist durchdacht und trägt sich auch beladen sehr angenehm. Der Preis ist wie ich finde noch im Rahmen (ich hatte allerdings einen Gutschein über 100,- € bei Kofferdirekt.de) Hier habe ich meinen gekauft (dort gibt es auch ein paar Bilder zu sehen!): http://www.koffer-direkt.de/samsonit...ack-44-cm.html Gruß Philipp . |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo,
Ich selbst benutze den XL Notebook Backpac von Targus. Hat ein eigenes Laptop-Fach hinten (direkt am Rücken). Das hintere Fach ist gross genug für 2 Bundesordner (7cm) und vorne bringt man auch gut 2 bis 3 kleine Ordner (3cm) rein. Eine Regenhülle ist integriert und was mir besonders gefällt: Der Rucksack trägt selbst nicht sonderlich dick auf und hat lebenslange Garantie. Gruss Christoph
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Gruß, Ralph |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich benutze den Swiss Travel Davos. Bei einem Regenschauer ist er auch nicht gleich vollgelaufen. Besitzt aber keinen extra Regenschutz.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hi,
seit 2006 nutze ich einen Deuter Giga in marine-blue und verwendete ihn so ziemlich jeden Tag. Es ist eigentlich ein Business-Rucksack mit Notebookfach, wo mein X30 (12") bequem hineinpasst. Viele durchdachte Details, ein schickes Desig, sehr guter Tragekomfort und die Robustheit wuerden mich wieder zum Kauf verleiten lassen. Man kann ihn auch in der Waschmaschine reinigen. Die Reisverschlüsse sind abgedeckt, sodass mir noch nie etwas nass geworden ist. Erstaunlich auch, was alles in den kleinen hineinpasst - beim Safeway-Einkauf gabs an der Kasse immer skeptische Blicke ![]() ![]() Gruesse, meshua
![]()
|
|
|