Die 2" Vorauslösung könnte helfen - mit diesem Trick haben sich früher schon einige beholfen, um die "Schlaufaugen" zu vermeiden. Erhöht einfach die Zeit zwischen Messblitzen und Hauptblitz, aber verringert natürlich auch nicht de Anzahl der Messblitze (wobei mir auch nicht bekannt war, daß das so viele sind

). Vielleicht hilft es ja trotzdem? Rote-Augen-Unterdrückung ist aber nicht aktiviert, oder? Wireless darf an der Kamera natürlich auch nicht eingestellt sein. Und was kann man an den Slaves genau einstellen - nur die Anzahl der zu ignorierenden Vorblitze? Dann würde ich die in diesem Fall trotzdem auf 1 stellen, auch wenn's eigentlich mehrere sind - aber die Interevalle sind doch sehr kurz.
EDIT: moment, die A200 hat ja keine Spiegelvorauslösung, hat sie dann überhaupt den 2" Vorlauf? Weiß ich gerade gar nicht und ich weiß auch nicht, was beim 10" Selbstauslöser und Blitz passiert - wahrscheinlich nicht das gleiche. Da verhindern dann also die beschnittenen Funktionen der A200 diesen workaround.