![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Nee, ist klar, auch ich könnte mir manchmal Liveview vorstellen. War kein wirklich ernst gemeinter Vorschlag
![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Ist Liveview auch Wasserfest und unempfindlich auf einem Hochseedampfer oder wo es auch immer feucht zugeht?
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Nein, ist es nicht.
Was ich mit meinen Beiträgen eigentlich aufzeigen wollte, ist, daß die alte Redewendung "Viele Wege führen nach Rom" auch in der Fotografie gilt. Es gibt für praktisch alles, was man anstellen will, auch Alternativen. Man sollte sich halt nicht in eine Richtung verrennen und dann partout den Fehler woanders suchen statt ihn in der falsch eingeschlagenen Richtung ganz einfach zu finden. Denn sich dann einfach umzudrehen und das Ziel vor Augen zu haben ist ganz leicht... Es gab übrigens auch vor den Zeiten von Liveview und vor den aktuellen Sony-Kameras tolle Hochseebilder und auch super Bilder von Bachläufen ![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]()