![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ist das wirklich so? Alle Leute die ich kenne benutzen ihre Digicam um Fotos damit zu machen. Filme (Äh, Hüstel) macht kein einziger damit.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Ich habe schon viele Sachen im laufe der Jahre erlebt, und ich erinnere mich immer daran wie die Leute in Foren geschrieben haben "O Gott so ein Blödsinn, braucht keine Mensch" (auch als Beispiel LiveView, suche mal hier im Forum, sehr viele schreiben "das brauch ich nicht" aber die Verkaufszahlen zeigen das es genug Leute dafür gibt).... was natürlich nicht heißt das ich auch sage "Video brauche ich nicht", da ich eine Videokamera habe ![]() Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
ehemaliger Moderator
|
Von Sony erwarte ich:
- für die A900 eine Firmware, die das Rauschen besser in den Griff bekommt (wie FW 4 der A700) - Teleobjektive mit Festbrennweiten ab 400mm in G Qualität oder CZ
![]() |
#14 |
|
zu 1) Ich erwarte im Herbst einen Nachfolger zur Alpha 700. Ich würde mir wünschen, dass dieser Nachfolger auch nur 12 MPixel hat und nicht 14 wie die Alpha 350 oder 15 wie die Canon 50D. Wenn man allerdings sieht, wie sich die 50D und die Alpha 350 am Markt schlagen, wird das ein Wunschtraum bleiben.
zu 2) Sony sollte den AF weiter verbessern und sein Objektivprogramm sinnvoll ergänzen. Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
zu 1) Ich erwarte ein Zeiss 50 mm f1,2
![]() ![]() zu 2) Sony sollte auch die kleinen Alphas nicht vergessen und zumindest eine SVA-Mäglichkeit bieten. ![]() Gruß Max |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Aber du hast natürlich recht. Viele kaufen den Kram trotzdem, weil sie es eingeredet bekommen oder es sich selbst einreden. So, und jetzt die Antworten auf die Fragen von Ernst-Dieter: 1) Ich erwarte 1 bis 2 neue DSLR Modelle. Vermutlich eine A700 MK2 oder Ähnliches und noch irgendetwas Kleines. Dabei erhoffe ich mir einen deutlich besseren AF (Vor allen Dingen im AF-C Modus) und mindestens 4 weitere Kreuzsensoren in den Ecken. Und last irgendwelche Pseudohilfe sein bei den höherwertigen Kameras sein. (Bsp. das man den M-Modus der A700 nicht bei voller Serienbildgeschwindigkeit in leichtem Dämmerlicht nutzen kann) Das ist keine Features sondern Nonsen. 2) Ich hoffe das Sony von seinem Ross herunterkommt ein Premiumhersteller zu sein. Den das sind sie nicht und werden sie nie sein. Ob die Objektive ein Zeiss-Label haben oder nicht ist mir vollkommen egal. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|