![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
laut Betriebsanleitung reicht eine Akkuladung für ca. 36 Ausdrucke im Postkartenformat (10 x 15 cm). Bisher habe ich noch keinen Akku für das Gerät. Ich wollte mal einen anschaffen, habe es aber bisher noch nicht gemacht. Die Originalakkus sind relativ teuer und Nachbauten habe ich noch keine gesehen. Es gab mal eine Variante, bei der der Akku im Lieferumfang enthalten war. Übrigens fördern diese Drucker das Kleinunternehmertum: Bei manchen Sehenswürdigkeiten in China findet man Leute, die Touristen mit einfachen Digicams knipsen und ihnen dann die Bilder verkaufen, die sie mit solchen Druckern vor Ort ausdrucken. Eine weitere sinnvolle Anwendung für den Akkubetrieb könnte es sein, Referenzbilder für Model Releases vor Ort zu drucken. Ansonsten findet man eigentlich meist einen Netzanschluss, wenn man Bilder zu drucken hat. Auch in der Schweiz (hatte das Ding mal mit in Arosa und meine Tochter hat mit ihrer kleinen Panasonic Digicam so geniale Bilder von Kühen gemacht, dass die Empfänger dachten, es sei eine gekaufte Postkarte ![]() Ein frohes Weihnachtsfest! Johannes |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]() Frohe Festtage auch an dich und die Family. René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Einfach mal im Wiki schauen....
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hat mich noch nie gestört, da ich immer alle Bilder erst auf den PC lade....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Genau für das will ich den Printer eben nicht. Hab ja an meinem PC auch ein Printer. Ist für unterwegs gedacht. So an Anlässen wo die Leute an einem 'Sofortpic' ihre helle Freude haben. Darum ist ein CF Card leser ein Muss. Für mich unverständlich, dass Sony die meisten Modelle ohne rausbringt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|