![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Joachim ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Jahreswende
Hallo liebe Hamburger-Stammtischfreunde,
wir (Monika und Peter) wünschen Euch eine gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2009, mit vielen schönen Pic's. Viele Grüße Monika und Peter ![]() Geändert von Luziver (21.12.2008 um 20:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo zusammen,
auch ich als eure Stammtischzusammenfassungsbeauftragte möchte euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Falls ihr ihn nicht auf den ersten Blick erkennt, das da links ist Webwolfs! Ich bin fest davon überzeugt, dass ich 2009 beim Stammtisch und während der Fototouren genauso viel (oder noch mehr?) Spaß haben werde, wie dieses Jahr. ![]() Und dann soll ich noch etwas ausrichten. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Die Linie 62 wünscht allen Hamburger Stammtischlern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und würde sich freuen sie in 2009 wieder als "Vielschipperer" begrüßen zu dürfen. Ist schon ein toller Ort, die Linie 62! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Danke, liebe Heike.
![]() Daniel und ich haben soeben beschlossen, am 02.01.2009, dem ersten Stammtisch-Freitag im neuen Jahr, um 10:00 Uhr einnen kleinen Imbiß im Schweinske Hbf einzunehmen und anschließend eine persönliche Erstbefahrung mit der S-Bahn zum Flughafen folgen zu lassen. Kurz mal umsehen und dann zum Hafen wg. Runde mit Linie 62. ![]() Keine langen Wanderungen erwünscht! Es folgt der Roxie-Stammtisch ab ca. 17:00 Uhr (oder früher). Wer mag stößt zu uns oder meldet sich per Mitnehmefernsprechgerät bei bekannter Nr. Frohe Festtage und einen verletzungsfreien Rutsch in die ungewisse Zukunft. Gruß: Joachim ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Ok, die Herren waren wirklich nett, aber trotzdem kein so feiner Zug. Ich werde mal sehen,ob ich eine Genehmigung bekomme. ![]()
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Moin und ein frohes Fest,
am 02.01.09 werde ich sofern sich nix ändert teilnehmen. Vielleicht kann mir ja einer noch vorab eine Handy-Nr. per PN zu kommen lassen falls ich die üblichen Verdächtigen nicht an der treppe erkennen sollte ![]() @brandyhh das mit den Blitzgewitter lässt sich ja regeln, Scheibenveralgen und Oberfläche zugewuchert. Da hilft der stärkste Blitz dann auch nix mehr wenn der Sucher kein Motiv findet. Nein wenn alles klappt wird das blitzen wohl nicht wirklich nötig sein 4 mal 80Watt sind geplant. Selbst bei 2 mal 80Watt sollte schon ordentlich Licht vorhanden sein. Zu Not muss er da dann durch. @Moorjunge super Engel wo in Hamburg findet man denn solche Motive? Der Ohlsburger Firedhof ist schon ganz nett, so wie das Kesselhaus samt Speicherstadt, Baumwall, Hütten etc. Nur solche Motive habe ich noch nicht gefunden. Für Anregungen zu tollen Orten die man mal geknipst oder einfach nur gesehen haben sollte wäre ich sehr Angetan.
![]()
|
|
|