![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1671 |
|
Die Aussage, daß der Wels garnicht soooo groß wird hat den gleichen Wahrheitsgehalt wie "mein Hund beißt nicht, der will nur spielen".
Ampallang-Welse werden riesengroß, glaube es mir. Es ist nur eine Frage des "wer schnappt zuerst zu", der Vogel oder der Wels. ![]() Hiiiiilfeeee! ![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1672 | |
|
Zitat:
Also wenn ich im Biologieunterricht richtig aufgepasst habe - ist aber schon 'n paar Jährchen her - dann fressen Vögel zwar Fische, aber Fische kaum Vögel, oder... ![]() ![]() Na, falls doch, dann retten wir dich.........vielleicht ![]() Außerdem wird es wohl noch etwas dauern bis der Wels 2m lang ist, da bist du längst in Franken und ich glaube kaum, daß sich Marc seinen Wels samt Aquarium unter den Arm klemmt und in den Süden fährt, nur um ihn mit Vogelfleisch zu füttern. ![]() Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1673 | |
|
Zitat:
Auch Welse futtern gerne Gefiedertes: Zitat aus Wikipedia... "größere Exemplare fressen auch Wasservögel und kleine Säugetiere"... und da soll ich keine Angst haben? So nebenbei: Zwischen HH und Franken gibt es Wasserstraßen. ![]() ![]() ![]() Gruß: Joachim
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! Geändert von Hansevogel (11.12.2008 um 22:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1674 |
|
Äähmmm...ich habe jetzt gerade Schwierigkeiten Entenküken und Hansevogel in Einklang zu bringen
![]() ...obwohl...wenn der Wels dann zwei Meter misst ![]() OK! Du hast recht, wir sollten sofort ein "Zum-Stammtisch-Welsmitbring-Verbot" aussprechen. Es sei denn er ist 100%ig ausbruchsicher untergebracht. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#1675 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1676 |
|
Moin,
so da ja nun heiße Diskussionen um meinen Wels ausgebrochen sind ![]() Der wird wirklich nicht so groß 40cm sind wohl das Ende der Fahnenstange, zur zeit hat er gute 14cm..also eine recht handliche Größe für einen Raubwels :-) Wenn es interessiert hier mal der lateinische Name : Aguarunichthys torosus zu deutsch: Stierkopf-Antennenwelse Dieser ist nicht zu vergleichen mit den Einheimischen Wallern oder Katzenwelsen...und diese sind immer mal wieder in der Alster anzutreffen...man munkelt das auch der ein odere andere Dackel/Pintscher Opfer dieser Waller geworden ist ![]() So hier mal 2 Fotos mit der A-300 und dem "Primekiller" mit Kamerblitz: ![]() Bei diesen Bild gab es leider Reflektionen ![]() , wie bekommt man die im unteren Rechtenbildauschnitt weg retuschiert? Eigentlich falsches Unterforum für diese Fragen da aber nach dem Fisch so ein wirbel gemacht wurde ![]()
![]() |
#1677 |
Themenersteller
|
Lad mal den Hansevogel zum Fischessen bei Dir ein. Der soll seine Blitze mit bringen. Einen links, einen rechts, einen oben. Ein wenig mit der Blitzleistung der verschiedenen Blitze spielen. Und Fotos der Fische ohne Reflexionen machen.
![]() |
#1678 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1679 |
|
Den mag ich leiden, der wird nicht gebraten oder sonstwie gegart.
![]() Nächtlichen Gruß: Joachim ![]()
![]() |
#1680 |
|
Nabend,
na dann bin ich ja beruhigt :-) Hab ich ein glück gestern abend gehabt. Den Lowepro Slingshot 100 AW für 34€ erstanden. ![]() ![]() das bedeutet dann wohl wieder Weihnachten kommt erst zu Weihnachten ![]() Wenn mein neues Aquarium was so Gott will spätestens Mai steht endlich eingefahren ist dann lade ich mal zum Fisch, aber nicht zum essen, garen braten etc sondern nur zum knipsen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|