|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#17 | |
|
Registriert seit: 21.11.2007
Ort: Arnsberg
Beiträge: 43
|
Zitat:
Ich selbst hab ein WE eine DSC-H50 ausprobiert, da ich gedacht habe das sie als Zweitkamera vielleicht eine Alternative wäre. Nach dem Versuch bin ich reumütig zu meiner D5D zurückgekehrt. Die ist jetzt meine Zweitkamera mit einem Sigma 18-200. Um längen besser als eine Bridge und auch schneller.. Sorry, aber einem Neueinsteiger der expliziert eine Spiegelreflex will und auch schon den Einsatzzweck, nämlich Sportfotografie, genau weiß eine Bridge zu empfehlen ist ja fast fahrlässig. Giovannis Tip mit der Canon EOS 20D wäre eine echt gute Alternative, auch wenn es keine Sony ist. Geändert von Calli (11.12.2008 um 14:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
|