![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Frank,
tja, das gibt mir nun auch gar nix ![]() Erstmal ist es mir viel zu klein. (das lässt sich leicht ändern) Und dann ist mir zu viel und doch zu wenig drauf. Viel schwarz, ein wenig Silhouette... ne, das ist nix für mich ![]() Das Farbenspiel was du angesprochen hast will sich bei mir so gar nicht zeigen. So ein bissel Sonnenuntergangsrot, aber mehr nicht. Ha, das ist ja fast erfrischend nicht nur nach konstruktiver Lobhudelei bei dir zu suchen ![]() Viele Grüße Andreas ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Hey Andreas,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#3 |
|
moin
scheint ein schöner Ort zu sein ... hmm ich hab mal auf dem Monitor mit einem Blatt den Vordergrund abgedeckt ... ich bin immer weiter hochgewandert bis ich "nur" noch die Gebäude und den Himmel drauf hatte . Wird dann sehr breit aber dann würde es mir besser gefallen . Also mich lenkt der Fluß/Teich/See nur ab ... Das wird natürlich dann extrem breit - aber Du sagtest ja selber das die Tempelanlage riesig ist ... pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich weiß nicht. Ich könnte mir vorstellen, daß das Bild in groß vor einem dunklen Hintergrund grandios wirkt. In so einer kleinen Darstellung geht da möglicherweise einfach nur sehr viel bis fast alles von der Kraft dieses Bildes verloren.
Ich stelle mir gerade vor, wie das in Natura gewirkt haben mag. Vermutlich gewaltig, magisch. Richtig groß, in einer "dunklen" Umgebung, könnte diese Stimmung schon rüberkommen. Und dann verwechselt wohl auch niemand mehr die Lotusblüten mit Schmutz, sondern sieht Wasser und Details. Rainer |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|