![]() |
Sonnenaufgang über Angkor Wat
Moin, moin,
vor einigen Wochen hatte ich ja schon mal Bilder aus Kambodscha gezeigt. Damals wurde ich gefragt, ob ich auch farbige, nicht schwarz-weiße Bilder hätte. Bitte sehr, ein erstes! ![]() -> Bild in der Galerie Dat Ei |
Hy Frank, ich hab zwar keinen Dunst wo Angkor Wat ist, aber gefällt mir trotzdem riesig,
schade nur das derart viel Schmutz im Wasser schwimmt, aber das macht der Bildidee und umsetzung kaum was |
Hey Claudia,
Zitat:
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
Zitat:
Martin |
Huch...mal ein Bild von Frank, das mir nicht so zusagt...
Mir ist der Scherenschnitt zu massiv. Will sagen, dass der Schwarzanteil am Bild ohne Struktur doch sehr hoch und zu grob ist. Die Farben allerdings sind schön. Die Blüten im Wasser stören mich jetzt nicht. |
Ich sehe es wie Dana.
Mir würde es auch noch besser gefallen, wenn man etwas Struktur erahnen könnte. |
Ich empfinde die Blüten bei diesem Bild auch als eher kontraproduktiv. Eine etwas hellere Beabeitung und ein anderer Schnitt würden sicherlich besser kommen.
|
Moin, moin,
Zitat:
Die folgenden Punkte mache ich zwar an Danas Zitaten fest, sind aber jetzt nicht direkt als Antwort an Dana gedacht, sondern eher als allgemeines Statement. Zitat:
Für mich persönlich stand die Silhouette samt dem Farbspiel im Vordergrund der Aufnahme. Zudem hält sie einen Augenblick meines Lebens fest, den ich sicherlich nicht so schnell vergessen werde - der Sonnenaufgang über dem Angkor Wat ist ein Erlebnis für die Seele. Dat Ei |
Hallo Frank,
tja, das gibt mir nun auch gar nix :D Erstmal ist es mir viel zu klein. (das lässt sich leicht ändern) Und dann ist mir zu viel und doch zu wenig drauf. Viel schwarz, ein wenig Silhouette... ne, das ist nix für mich :) Das Farbenspiel was du angesprochen hast will sich bei mir so gar nicht zeigen. So ein bissel Sonnenuntergangsrot, aber mehr nicht. Ha, das ist ja fast erfrischend nicht nur nach konstruktiver Lobhudelei bei dir zu suchen :mrgreen: Viele Grüße Andreas :) |
Hey Andreas,
Zitat:
Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |