![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1641 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ein Fall von ausgeprägtem Doppeloptimismus. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1642 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1643 | |
|
Zitat:
hmm, wenn ich mir den Wetterbericht so ansehe, weiß ich nicht ob es überhaupt großen Sinn macht. Ich hatte kurz an stürzende Linien in der Hafencity gedacht. So als kleine Übung. Ein weiteres Problem ist, dass mein Cheffe mich gestern gefragt hat, ob ich Freitag arbeiten kann. Ich habe dies erstmal verneint und er versucht jetzt noch bis morgen Abend jemanden anderes zu finden. Ansonsten muss ich mich dahin stellen. Gruß Thiemo
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1644 |
|
Schade eigentlich, das Wetter sieht wirklich nicht gut aus. Ideen für eine Imhaus-Veranstaltung?
-Knippsen am Bahnhof -Einkaufszentrum -Tropenhaus Vielleicht fällt jemanden noch etwas ein. Dann wäre ich dabei. ![]()
![]() |
#1645 |
|
Dat in Planten un Blomen?
War ich noch nicht, würde mich aber auch einmal interessieren. Vorallem wäre es nicht so weit vom Endziel entfernt. Also ich denke, dass ich heute Abend so zwischen acht und neun genau weiß was Sache ist. Werde mich dann kurz äußern.
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1646 |
|
MoinMoin,
ich muss mal sehen ob ich Zeit finde am Freitag. Ich hab Spätschicht bis 22Uhr. Ich muss mal sehen ob ich mich danach noch aufraffen kann um ins Roxie zu kommen. Aber eins ist sicher. Am 02.01.2009 habe ich frei und somit auf jeden Fall Zeit für den 1. Stammtisch 2009. Bis denne, euer Sascha. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1647 | |
|
Zitat:
Zwischen Hbf und Tropenhaus liegen genügend Einkaufspassagen, dass wir fast trockenen Fußes hinkommen. ![]() Also ich werde morgen definitiv um 12 Uhr Feierabend machen, meinen Fotorucksack schultern und mich, wenn ich nichts anderes lese oder höre (HandyNr. ist per PN unterwegs), auf den Weg zur Treppe machen. Und überhaupt: ![]() Nicht daß das einreißt! ![]() Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1648 |
|
Genau jenes. Ich schlage mal wieder 13:36 an der Treppe vor, wenn die S3 pünktlich ist. 12:36 ist aber nach Ansicht des Fahrplanes auch möglich.
![]() |
#1649 |
|
Hiho,
bei mir hat sich was geändert: Ich habe unverhofft Freitag frei. Da ich frei habe werde ich um 10 Uhr an der Treppe sein. Also Thiemo, kannst mir gerne mal bescheid geben ob du nun Zeit hast oder nicht. Wenn nicht, dann vertreibe ich mir die Zeit bis Heike im Bahnhof an der Treppe erscheint. Bis morgen, Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#1650 | |
|
Zitat:
Wann war das , ca. 2-3 Monate ist's wohl schon her . Vielleicht sind die Baumaßnahmen ja schon abgeschlossen , aber bei der Stadt dauert's ja meist a bisserl . Gruß Wrörgi edit: das soll Euch bloß nicht abhalten das Tropenhaus zu besuchen . Denkt aber daran , dass nur bis 15.15 Uhr , glaube ich , Einlass gewährt wird . Geändert von Wrörgi (04.12.2008 um 18:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|