![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1631 |
|
Übrigens Daniel, man kann hiermit auch texte schreiben. Mich würde interessieren ob Du es mit Deinem Programm auch lesen kannst?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1633 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1634 | |||||
|
Zitat:
![]() Richtig. ![]() Zitat:
![]() Richtig. ![]() Richtig. ![]() Zitat:
![]() Wolfgang hat schon um 10:00 mit mir gefrühstückt. ![]() Zitat:
![]() Die üblichen Verdächtigen und die unverdächtigen waren Thiemo, Daniel, Peter und Frau, Wolfgang, Christian, Boris, Pedro und ich. Zitat:
![]() Mit Dir hätte es wohl mehr Spaß gemacht. Das war schon außerordentlich gut! ![]() Wir sehen also, daß Du Deinen Titel als Stammtischzusammenfassungsbeauftragte zu recht trägst. Wir sind stolz auf Dich! ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#1635 |
|
Nur 2 1/2 Fehler! (Je einen für Thiemo und Wolfgang und den halben gebe ich mir für Boris, den habe ich gedanklich nicht zu den üblichen (un)Verdächtigen gezählt)
Da habe ich ja fast schon hellseherische Fähigkeiten entwickelt. ![]() Nicht daß ihr auf die Idee kommt, ich würde jetzt jeden Stammtisch aus der Ferne kommentieren. Beim nächsten Mal bin ich wieder vor Ort, weil... Danke! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1636 |
|
Mahlzeit,
ich muss gestehen ich habe eigentlich nur den Titel gelesen und mich nicht durch den ganzen thread gewühlt. Da ich geborener Hamburger bin und langsam richtig in mein neues Steckenpferd der Fotographie neben der Aquaristik einsteige, würde ich gerne wissen wann und wo so ein Treffen stattfindet. Ich stelle mir das super interessant vor einige member persönlich kennen zu lernen und kniffe und tricks aus Firsthandinformation zu beziehen. Ausserdem finde ich es sehr gut mal ein paar Orte in der schönsten Stadt (Hamburg) kennen zu lernen die man super auf ein Foto festhalten und mit einen Ausflug verbinden kann. Als Hamburger ist es fast schon ein wenig peinlich das man die interessanten und schönen seiten der Stadt meist nur von hören sagen kennt. In diesem Sinne schönen Tag Gruß Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#1637 |
|
Hallo Marc,
schön, dass Du zu unserem Stammtisch kommen möchtest ![]() Wir treffen uns (wie auf der 1. Seite im 1. Post beschrieben) jeden 1. Freitag im Monat ab 17 Uhr im Roxie in der Rentzelstr. 6. LG, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#1638 |
|
Zwei Fragen stellen sich mir am ersten Tag dieses Jahres, an dem man ein Adventskalendertürchen öffnen durfte, wobei die eine Antwort schon klar sein sollte. *g*
Freitag 10:00 Uhr an der Treppe!? und hat Foto Erhardt schon geliefert? ![]()
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1639 |
|
Hi,
ich werde um 10 am Hauptbahnhof sein. Allerdings hier in München. Wenn alles klappt, bin ich dann gegen 16 Uhr am Bahnhof Dammtor. Foto Erhardt hat noch nicht geliefert. Termin von Sony ist der 10.12.08. So, ich werde jetzt mal zum Frühstück gehen und dann wieder nach Heimstetten fahren. Heute abend ist dann Stammtisch München *freu* LG, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#1640 |
|
Ach, da geht einer Fremd
![]()
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|