|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#14 | |
|
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 135
|
Zitat:
Habe ich vor 2 Wochen gekauft und als gut befunden.Was der Lader aus alten Akkus noch rauskitzelt ist schon erstaunlich. Als neue Akkus kommen mir nur noch die Eneloops ins Haus. Gruss Frank |
|
|
|
|
|
|