|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 4.991
|
Hallo,
auch wenn hier Eneloops bevorzugt werden kann ich nur Folgende empfehlen: ENELOOPS! Nach jahrelangem Kampf gegen Selbstentladung und Kapazitätsverlust setze ich angeregt durch dieses Forum jetzt auch Eneloops ein: Ladegerät Voltcraft IPC-1 (glaube ich). Grüße, Jörg |
|
|
|
|
|