![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Ich habe nicht anderes erwartet, was auch sonst.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Ironie-Ernst? Bin mir bei dir leider meist nicht sicher.
![]() Ja ich habe das schon erwartet das Canon einen würdigen Nachfolger zur alten 5D bringt. So und jetzt hoffe ich auf purzelnde Gebrauchtpreise. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#84 | |
abgemeldet
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Schmiddigrüße
![]() |
![]() |
#85 |
|
Das ist richtig, in der Preisklasse bekommt man wirklich nur noch gutes Material geboten
![]() Tja, eigentlich wollte ich heute weiter mit meinen Gegenüberstellungen voran kommen. Allerdings hänge ich nun schon seit über einer Stunde an den Bildern von gestern Nacht. Und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Vielleicht kommt nachher etwas nach, schau'n 'mer mal ![]() LG, Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
|
Hallo Rainer,
was ich noch nicht so ganz verstanden habe, bist Du jetzt glücklicher Besitzer einer Alpha 900 ![]() Ich habe mal folgendes herausgekramt: Zitat:
so wie Du dich anhörst scheinst Du ja wunschlos Glücklich zu sein mit der Alpha 900, ich freue mich auf weitere Erfahrungsberichte u. Fotos von dir ![]() Ich hatte gestern in einem Kölner Fachgeschäft erstmalig eine Alpha 900 befingern können, ich hätte sie am liebsten "eingetütet". Die Preise in Köln liegen z.T. bei ca. 2350,- €, wenn die Schallmauer von 2000,- mal unterschritten werden sollte... ich kann für nichts mehr garantieren. Eine Frage vorweg, wie verhält sich der Autofocus in Sachen Treffsicherheit, nochmals eine spürbare Verbesserung zur Alpha 700 ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Außerdem hat sie zwar zwei anwählbare Sensoren weniger, dadurch aber den Vorteil, daß man ausgehend vom zentralen Sensor alle anderen durch einmalige Joystickbewegung erreicht - bei der A700 war für die linken und rechten Außensensoren zweimal antippen notwendig. Es sind halt die Kleinigkeiten, die einem nicht unbedingt auf den ersten Blick auffallen, die einem aber das Leben versüßen können. Und zu den High-ISO-Fähigkeiten habe ich ja schon genügend geschrieben, da bin ich wirklich mehr als nur zufrieden. Es kommt halt darauf an, was man daraus macht ![]() Übrigens: ich hab' vor Urzeiten (ok, vor 5 Jahren...) für meine 7D ein Sigma 24-70/2.8 EX DF DG gekauft, für das erstmal ein Chipupdate notwendig war, bevor es als AF-Objektiv erkannt wurde. Das war an ihr echt nicht berauschend, weshalb ich es fast nie einsetzte. Lahm, offen flau und weich - nun ja, verkaufen hätte ich es so wohl kaum können, schon gar nicht für einen brauchbaren Preis. Probehalber habe ich es nun an die A900 angeflanscht. Was soll ich sagen ? Mein neuer Liebling ist geboren, der Brennweitenbereich ist einfach top, es ist leicht abgeblendet nun richtig knackscharf und der AF hat ebenfalls gegenüber der 7D schwer zugelegt (ok, das wunderte mich nicht *gg*) ![]() ![]() LG, Rainer |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | |
|
Zitat:
![]() Naja, mit Versandkosten liegt sie ja noch weeeeeit über 2000 Euro. Also gaaaar kein Thema. Rainer Geändert von RainerV (29.11.2008 um 11:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()