![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]() So ist es eben. Ob das Kunst ist, ist auch so eine Frage ![]() Anders Denken darf hier jeder, aber wir wollen doch mal die Kraftausdrücke sein lassen ![]()
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Kraftausdrücke?
Zitat:
![]() Und wenn du dir da Kraftausdrücke rein denken willst ........... Oder du meinst "kotzen" das ist aber kein Kraftausdruck sondern ein Menschliches verhalten ![]() aber mal ehrlich Fritzchen ... deine aussagen sind auch sehr engstirnig und festgefahren. Wenn man da an eine zartbeseitete Person gerät könnte das auf diese beleidigend wirken. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
![]() |
#37 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Hat noch wer Eindrücke vom Bild gesammelt? Denke wir sind vom Thema abgewichen ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Dan zeige mal etwas von der neuen Technik, ich schaue mir alles gerne an.
Reklame hast Du ja jetzt genug bekommen ![]() Jetzt bist Du im Zugzwang dadurch, wir brauchen ja nur zu warten ![]() Viel Erfolg
![]() |
#39 |
|
Ich habe in so mancher Galerie schon schlimmeres hängen sehen als dein Bild.
![]() Die Fotografie ist ein weites Feld und ich würde mir nicht anmaßen zu entscheiden was Kunst ist und was nicht. Ich finde den Unschärfeeffekt durchaus passend eingesetzt. Beschnitt und Aufteilung ist nicht meine Sache. Die Sinnesorgane bilden zwar einen Rahmen um die freie Fläche, aber bei mir wirkt es nicht. Solche Bilder entziehen sich aber oft einer Diskussion. Auf mich wirken sie wie ein kurzer Auschnitt aus einem Traum oder einer Szene. Aufnahmen eines Sekundenbruchteils die man mir sich rumträgt aber nicht zuordnen kann. Auf jeden Fall hast du leben in die Bildbesprechungen getragen. ![]() Warum muss Fotografie immer mit Technik zu tun haben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Hi,
Zitat:
Nur unscharf, nah ran und ein wenig Grieseln macht halt noch nicht automatisch was höheres. Also gerne weiter machen. Aber vom Künstlerpodest derweil erst einmal schnell wieder runterklettern. @Somnium: Wenn Du nicht an Dir halten kannst, dann lass Dir freien Lauf. Aber Du musst uns ja nicht unbedingt teilhaben lassen. Viele Grüße Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|