SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Entgegen den Regeln.... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=62675)

Xwing15 28.11.2008 00:35

Entgegen den Regeln....

-> Bild in der Galerie

was meint ihr dazu:roll:

gpo 28.11.2008 01:14

...welche Regeln meinst du :roll:

Xwing15 28.11.2008 01:43

Zitat:

Zitat von gpo (Beitrag 749119)
...welche Regeln meinst du :roll:

Hab da nur so an die 'Regeln' des Beschnitts gedacht.. :roll: Glaube kaum das 'mein' Beschnitt irgendwo als 'Musterschnitt' vorhanden ist:D

Vielleicht sehe ich das Bild auch ein wenig anders, da ich die Person die dahinter steckt sehr gut kenne..

Musiknervensaege 28.11.2008 02:17

Zitat:

Zitat von Xwing15 (Beitrag 749127)
Hab da nur so an die 'Regeln' des Beschnitts gedacht.. :roll: Glaube kaum das 'mein' Beschnitt irgendwo als 'Musterschnitt' vorhanden ist:D

Vielleicht sehe ich das Bild auch ein wenig anders, da ich die Person die dahinter steckt sehr gut kenne..

Ich sehe nur das nichts im Bild scharf ist:flop:

Takami 28.11.2008 07:36

Hallo,
selbst mit der Kenntnis, dass du erkennbar gegen Regeln verstoßen und wohl 'mal was anderes' zeigen willst, kann ich mit dem Bild nix anfangen. Aber tröste dich: Ich kann mit so manchem 'Kunstwerk' nichts anfangen, sei es in der Fotographie, Malerei, Musik ...
Also: wenn es dir selbst gefällt ist das ja schon mal viel wert !
Harry

Fritzchen 28.11.2008 08:26

Zitat:

Zitat von Takami (Beitrag 749138)
Hallo,
selbst mit der Kenntnis, dass du erkennbar gegen Regeln verstoßen und wohl 'mal was anderes' zeigen willst, kann ich mit dem Bild nix anfangen. Aber tröste dich: Ich kann mit so manchem 'Kunstwerk' nichts anfangen, sei es in der Fotographie, Malerei, Musik ...
Also: wenn es dir selbst gefällt ist das ja schon mal viel wert !
Harry

Was gefällt Dir an dem Bild, es schmerzt in den Augen:shock:

Takami 28.11.2008 08:50

Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 749144)
Was gefällt Dir an dem Bild, es schmerzt in den Augen:shock:

Nix .... hatte ja auch geschrieben, dass ich damit nichts anfangen kann ... :? Oder bezieht sich deine Frage gar nicht auf mich ???

Dimagier_Horst 28.11.2008 09:54

Zitat:

Zitat von Xwing15 (Beitrag 749106)
was meint ihr dazu:roll:

a) Der Titel passt ganz gut dazu, solche Bilder werden hier nix.

b) Denk mal darüber nach, warum Du das Bild eingestellt hast, warum es Dich angesprochen hat. Nur gegen "Regeln" zu verstossen ist zu wenig, DU musst etwas darin sehen, damit etwas ausdrücken wollen. Dann kannst Du es weiterentwickeln, vielleicht eine Serie daraus gestalten, einen Stil entwickeln.

Ich könnte mir vorstellen, dass eine Serie mit unterschiedlichen Gesichtern, alle in ähnlichem Beschnitt, gewollt technisch unperfekt, sehr gut wirken können, eine Idee transportieren können. Und schau Dich mal in Fotogalerien um, da gibt es eine Menge Anregungen zu freier interpretierten Bildern ;)

Dana 28.11.2008 10:53

Ich finde diese Verwischung eigentlich interessant.

Aber zusammen mit dem Beschnitt ist einfach zu viel reingraue Fläche da...
In den Augen schmerzt es mich jetzt nicht, ich halte die Idee sogar für gar nicht schlecht...es ist nur noch nicht die Ausführung, die mir komplett zusagt.

Da ich selbst noch nie sowas ausprobiert habe, kann ich nicht sagen, was ich persönlich ändern würde...aber mir sitzt die Nase zu weit drüben - und wie gesagt, die Fläche, wo "nichts" ist, ist hier zu groß...das Auge huscht immer drüber zwischen Ohr und Nase.

Somnium 28.11.2008 11:06

Ich finds eins der spannendsten Bilder hier diesen Monat... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.