![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hab mich wohl falsch ausgedrück. Gewollter 'Zufall'. Da heisst es war eine Absicht dahinter und keine 'Fehlauslösung'. Weitere Pic habe sich nicht ergeben, da die Weihnachtseinkäufe im Vordergund standen. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hab dich schon ganz richtig verstanden
![]() An meiner Meinung ändert das aber nix ![]()
![]() |
#23 |
verstorben
|
Im Grunde könnte mir das Bild sogar gefallen, da ich den Beschnitt auch spannend finde.
![]() ![]()
![]() |
#24 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Aber deine 3 'Regeln' haben schon was. ![]() Geändert von Xwing15 (28.11.2008 um 13:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() Oder besser so einige User sehen da was ![]() ![]() Ich sehe da eher nicht ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
|
Es gab mal irgendwann Mitte der 90er Jahre eine Zeit, da haben bei vielen Wettbewerben technisch schwache und unscharfe Bilder so ziemlich alles gewonnen mit dem Hinweis: Neue Sicht der Dinge, Künsterlische Freiheit u.s.w. , dann kamen "plakative Farben", je heftiger desto besser, die Dias waren hoffnungslos unterbelichtet um ja die Farben kräftiger rauszubringen, dann kam irgendwann die Reduzierung der Farben, pastellhafte Anmutungen....... - das ist halt alles Geschmackssache.
So wie ich auch mit dem Geschmiere vieler Maler, die teuer verkauft werden, leider gar nichts anfangen kann, weil mir in der Hinsicht der Geschmack ausgegangen ist, kann ich auch solchen Bilder für mich persönlich nichts abgewinnen.....oder ich bin zu altmodisch dafür - aber ich denke, darüber zu diskutieren ist müssig, weil wie gesagt, der Geschmack.... gruß aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Solche Sachen entstehen, wenn man aus der Not eine Tugend machen möchte
![]() Einmal flutsch man damit durch, beim zweiten Bild, ist es mit dem flutschen vorbei ![]() ![]()
![]() |
#29 |
|
Schon witzig, wie manche ihre beschränkte Sichtweise auf die Welt - die wir allen haben - als Allgemeingut hinstellen. Ob das Bild nun gefällt oder nicht ist ******* egal, aber bei der Selbstverliebtheit mancher User... ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | ||
Themenersteller
|
[QUOTE=Fritzchen;749282]Nicht auf Dich, es geht um dieses Bild und was man sich einbildet, zu sehen
![]() Oder besser so einige User sehen da was ![]() ![]() du hast ja auch eine Schwarzmaske an Fritzchen ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Finde ein Bild, sei es nun gemalen oder fotografiert, kann verschieden oder soll verschieden aussehen und wirken. Genau dass macht fotografieren aus. Auch wenn so provokante Bilder wie meine für die meisten USER hier wie ein unverständliches 'Geschmiere' sind, mag ich diese sehr. Nein nicht nur. Mag auch gerne sehr bunte, scharfe, perfekte Bilder. Aber eben nicht nur. Wenn ich so zum Teil die Bilder im Fotoalbum sehe, dann sind diese für mich absolut gewöhnlich und gehören in die Kategorie 'Mal zeigen'. Aber werde mich hüten meine Ansichten zu den einzelnen Bildern kund zu tun ![]() Also ich feue mich weiterhin auf eine angeregte Meinungsäusserung zum vorliegend 'Bild' Grüsse rené |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|