![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sony hatte auf der Fotokina auch keine Sackerl, zumindest habe ich nach intensiver Suche keine gefunden.
Auch eine Sache an der sie noch arbeiten müssen. ciao Frank
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Wenn sie jetzt schon an den Sackerln gemessen werden, wo soll das denn nun lang führen? Lasst sie doch einfach gute Kameras bauen und verkaufen. Sackerln gibt es an anderen Ständen so viel, wie man kaum tragen kann.
![]() |
![]() |
#3 |
|
wer auf der Messe die Sackerln vergisst der vergisst als nächstes die Kreuzsensoren für den AF. Wir dürfen gar nichts durchgehen lassen.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
also ich finde selbst blöde Sackerln haben was mit Service zutun,
und ausserdem waren die Sackerln ja bei weitem nicht das einzige, aber das lächerlichste, nicht böse sein aber das ist so banal, sogar die kleinen null acht fünfzehn Gschäfterln hatten Sackerln, aber ein riesen Konzern wie Sony nit ![]() und aufs Kameramachen können sie sich ruhig ausgiebig konzentrieren, ich hatte nicht das Gefühl das die Sonyentwickler persönlich vorort waren und wenn sie da tatsächlich nur zwei haben, spricht das auch für sich, hehe Naja, da gehen die Erwartungen auseinander, meine waren wesentlich höher, ich bin schwer enttäuscht ![]() nochmal, vorallem extra wegen Sony geh ich bestimmt ned hin!
![]() |
#5 |
|
Vielleicht beschränkt Sony sich auf die wichtigen Orte!?
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=61700 SCNR Aber mal ehrlich, Sony hat hier und da wohl noch ein paar Hausaufgaben zu machen. Diese Aktion mit dem Bus ist aber schon Hammer, wir durften "alles" (inkl. 300G SSM) begrabbeln und stundenlang ausprobieren. Das Sony sich nun nicht auf jeder Hausmesse blicken lässt, um Müllbeutel mit Spielzeug zu verteilen, finde ich durchaus ok. Nun noch zu den anderen Herstellern auf dieser Hausmesse von 1000Töpfe: - Canon hatte den größten Stand, aber am wenigsten zu gucken - Nikon, hab ich nicht genau hingesehen, ich meine gutes Mittelmaß und eine Stelle - Sigma, einen haufen EX Objektive, wo sogar der Lack noch dranne war - Tamron und der Rest auch alles soweit ok
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
na Hallo die Messe der Bundeshauptstadt Österreichs würde ich nicht grad als Dörferlmesse bezeichnen, aber OK wie Du meinst,
des weiteren sag mir mal bitte was ich von einem Bus habe der nur durch Deutschland tourt, oder wie darf ich das verstehen, wir Ösis haben da nix zu melden oder zu begrabbeln und betatschen, weil wir.... und nach den Punktis darfst Du jetzt wieder, Liebe Grüsse Claudia
![]() |
#8 |
|
... vielleicht die falschen Leute in der Marketingabteilung von Sony Austria GmbH sitzen.
Macht doch Nägel mit Köpfen und schreibt den Herren und Damen, anstatt hier den Frust los zu werden, wo es eventuell nicht so viel Sinn macht.
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Wir Bayern durften auch nichts anfassen, oder für das Sonymarketing beginnt Ösiland schon vor München. ![]() Hier vom Chiemgau ganz zu schweigen. Jetzt im Winter bin ich sowieso fast Österreicher. ![]() Wenn ich unseren örtlichen Fotohändler auf Sony anspreche läuft der ganz blau an und schimpft los. Sony hinkt einfach noch hinter Canon und Nikon her, das ist ganz normal. Mir ist es lieber sie tun was an den Produkten, dann kann ich das Marketingdefizit verschmerzen. Aber ein wenig beschämend ist das schon für Sony. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo,
also ich muss mal unser liebstes Nachbarland loben! Sackerl hört sich doch viel schöner an als unser "Plastik-Tüte" oder "Papier-Tasche" ![]() Der oder die gemeine MessebesucherIn lassen sich aber auch nicht unbedingt bestechen! Wenn ich mit Canon verheiratet wäre, fototechnisch gesehen, hätte ich mich nach der Messe scheiden lassen! Es war kein herankommen an die 50D, kein Gespräch, nix! Aber da ich eine treue Seele bin, bleibe ich dabei ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|