![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Danke, Sony-Aufnahmezustand-Team! (Hamburg)
Hi,
bevor wir heute unseren regulären Stammtisch Hamburg im Roxie zelebriert haben, waren wir bei 1000 Töpfe in der Ruhrstraße beim Sony Aufnahmezustand-Bus. Das Sony Team hat uns alles gezeigt, was wir wollten und wir konnten die vielen schönen Sony-Objektive und kameras in Ruhe ausprobieren. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wie versprochen, hier ein Bild von heute Nachmittag. Auf dem Bild sind zu sehen: [Sony], [Sony], Daniel (dgo/SUF), Wolfgang (webwolfs), [Sony], Axel (AxelF/SUF/Mi-Fo/Club Sonus), Joachim (Hansevogel/SUF), [ich glaub, der war ausm mi-fo] Korrekturen / Ergänzungen bitte an mich ;-) Ich werde noch ein paar weitere in die Galerie stellen, aber dafür brauch ich erstmal ein paar Stunden Schlaf... Liebe Grüße, Daniel Geändert von dgo (10.11.2008 um 07:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da fehlt noch das who-is-who...
![]() LG, Hella
![]() |
#3 |
|
Der mit dem blauen Hemd ist Daniel (dgo), der mit der blauen Jeansjacke ist Joachim (Hansevogel). Von den anderen habe ich auch schon welche gesehen, aber mein Namensgedächtnis
![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hmm, ok, ich bau mal das who-is-who ein. Allerdings brauche ich dafür etwas Hilfe
![]() Wer sich erkennt, mal bitte seinen Namen posten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
2. v. r. : ich
![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |