![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Meine A700 hatte auch über Monate diesen Fehler am hinteren Einstellrad, die umbelegung der Funktion ist aber auch nicht das gelbe vom Ei. Ich habe mir mit dem Stellrad am Handgriff über die Zeit geholfen so gut es ging. Fürs nächste Firmware Update würde ich mir wünschen das bei solchen Fehlfuntionen das Einstellrad ganz abgeschaltet werden könnte im Menu. Weil durch umbelegen der Funktion wird trotzdem immer irgendein Bild wichtiger Parameter verstellt und dadurch habe ich mir schon viele versaut wenn es schnell gehen muß. ![]() Mitte des Jahres hatte ich Luft und meine A700 war auch bei G. mit genau diesen Fehler, nach 2 1/2 Wochen hatte ich sie wieder mit unguten Gefühl in den Händen und richtig der Fehler war noch da trotz vieler ausgetauschter Sachen laut Bericht. ![]() ![]() Also nochmal hin und her für 1 1/2 Wochen, auch diesmal wurde nichts gefunden aber der Fehler war weg. Der Transportdienst DHL oder wer auch immer muß eine Heimliche Werkstatt haben ![]() Jetzt fängt das Rad ganz langsam wieder an zu prellen und der Stress geht von vorne los bei meiner A700. Aber wie in meiner Signatur zu lesen ist löst sich auch der Spiegelrahmen langsam bei meiner A700 in seine Bestandeile auf und das ist mit blosen Auge zu sehen. Da kommt auf G. wieder Arbeit zu. Kann mir einer sagen wie genau das mit dem Service-Auftrag bei Sony funktioniert? Übers Sonycenter einschicken dauert immer sehr lange da die erst mal alles nach AVC Berlin schicken und erst von da aus geht es nach G. zurück umgekehrte Reihenfolge. Der Telefonische kontakt mit G. ist aber hervorragend.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Wenn du die Kamera am Montag oder am Mittwoch im Sonycenter abgibst, geht sie Mittwoch oder Freitag von AVC zu Geissler. Es ist praktischer da die Jungs im Sonycenter schon mal schauen, bevor sie anrufen, ob alle OK ist , wenn man sie freundlich drum bittet. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|