![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Danke ddd ..... alles so richtig beschrieben!
Das ganze Video-Gedöns ist Quatsch mit Sauce - egal von welchem Hersteller! Das bekommt keine DSLR gebacken aus von Dir genannten Gründen. Nur Spielerei - für was? Hier geht's um Fotos. Für Video gibt's andere Foren. Da würde man dann schlichtweg ausgelacht, wenn man/frau mit einer Canon angewackelt kommt, um Filmchen zu zeigen. Ja - es geht schon! Mit einer RED! Die wird dann bald beides können! Dafür kann man dann aber auch eine Hasselblad H III D 50 mit 3 Scherben kaufen - soviel kostet da alleine der Body! :-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also ich habe ja schon ein Video mit der Mark II gemacht, das geht ganz locker
![]() Zu Unterstreichung der Urlaubsbilder, kann man sich kleine Stücke schon vorstellen ![]()
![]() |
#4 |
|
Kannst du das mal genauer beschreiben mit dem Video machen. Hab irgendwo gelesen das die Blende sich automatisch einstellt. Das wäre natürlich ein großer Nachteil.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ein WW war drauf und fertig, schwenken, ganz normal.Nicht weiter eingestellt, die Feinheiten konnte man da leider nicht ausprobieren.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Meines wissens bisher (hatte die selber noch nicht in der Hand gehabt), arbeitet die dann in einer Art "Zeitautomatik". Wie, weiß ich aber selber nicht genau. Anders wären aber die Demovideos z.b. mit dem 85/1.2L nicht möglich gewesen.
Black |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|