|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 3.276
|
Ich verwende dazu traybackup/. Ist Freeware und läuft auch unter Vista-64. Beim Sichern hat man auch die Wahl Dateien/Ordner auf dem Backup-Medium löschen zu lassen.
Gruß Eric
__________________
"Eh ich mich uffresch - is mers lieber egal" |
|
|
|
|
|