Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Frage : Wofür und warum fotografieren wir überhaupt
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2008, 09:26   #1
baerlichkeit

Zitat:
Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
Aber back to topic - nachdem ich nach einem totalen HASSTAG gestern (ich sage nur: Arcor-DSL 16000) noch einen Auftrag hatte, den ich trotz absoluter Unlust und schlechter Laune natürlich einhalten musste, war ich danach soooo befreit ... ich konnte abschalten, habe das getan was ich gerne mache, war da ganz bei der Sache und konnte nach einer Stunde relaxt nach Hause fahren.
Da wusste ich wieder, warum ich mir das Nebengewerbe auch noch angetan habe, obwohl ich ja ohnehin nur begrenzt Zeit habe.
Ablenkung, zufriedene Kunden, Raum für kreative Bildbearbeitung, die man keinem Pixelzähler präsentiert - das ist Motivation, sich weiterzuentwickeln.
Und gelegentlich auch mal - wie letztens - eine 675-gr-Packung MERCI von einem total glücklichen Brautpaar (aber die bleibt zu)
Muhaaa,
du lügst doch. Das Gewerbe ist doch nur eine Entschuldigung für deine sündhaft teure Ausrüstung

Bei mir ist das einfach: ich liebe es. Einmal weil ich persönlich darin aufgehe, und weil ich anderen Menschen Freuden bereiten kann, die sie sonst so nicht hätten
Alt 12.11.2008, 09:34   #2
Kerstin

Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen
Muhaaa,
du lügst doch. Das Gewerbe ist doch nur eine Entschuldigung für deine sündhaft teure Ausrüstung
Die hatte ich doch (ok, fast) auch schon vorher
Aber du hast natürlich Recht. Es kauft sich seitdem entspannter.
Alt 12.11.2008, 10:20   #3
AlexDragon
Gesperrt

Also, zum Thema: Ich fote, weil es mir Spass macht - Ganz einfach
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Frage : Wofür und warum fotografieren wir überhaupt

Forenregeln