|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
abgemeldet
Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 2.735
|
Zitat:
Was nicht heißt, dass ich meinem Verständnis entsprechend handele (bin bekennend faul und hoffe - sooo wichtig sind die meisten meiner Bilder nicht, und mit dienstlichen Daten im Büro wird sorgfältiger umgegangen...). Schmiddigrüße
__________________
Einige Bilders: Homepages sind wg. der DSGVO abgeschaltet! Status: Tschüss |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 3.276
|
Ich verwende dazu traybackup/. Ist Freeware und läuft auch unter Vista-64. Beim Sichern hat man auch die Wahl Dateien/Ordner auf dem Backup-Medium löschen zu lassen.
Gruß Eric
__________________
"Eh ich mich uffresch - is mers lieber egal" |
|
|
|
|
|
|