![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
abgemeldet
|
![]() Schmiddigrüße
![]() |
#3 |
|
![]() ![]() ![]() Männer unter sich und backen und kochen ![]() ![]() Da fallen uns bestimmt noch einige Sachen zum Nachkochen und Nachbacken ein ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Moin,
also wenn euch das gefällt.... ![]() kommt zum Rehbraten noch das Rezept===> englisch Bitter-Lemon-Quitte (marmelade) als Wald-Beerenersatz oder zur Soße für den leicht sauren Karakter, fertigt ist die, ich mach vielleicht mal ein Bild wenn... ja wenn MOD-Martin gesund wieder zu Hause ist... er hat davon probiert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
|
Bin wieder da
![]() ![]() ![]() ... wohlbehalten gelandet und nun am Bilder sichten... Muss ja meinen Erfahrungsbericht noch ergänzen. Der Kuchen war äußerst lecker (ich hätte mir noch ein Stück Wegzehrung mitnehmen sollen ![]() ![]() Martin Edit: Und hier noch Martins Bild von Martins Kuchen: ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Martin hat sich extra ins Zeug gelegt... und die 900 richtig hart rangenommen ![]() ![]() leider kann ich das nicht richtig "scharf" wiederholen Martin ....weil ich es längt in deinem Namen ... es mir hab schmecken lassen ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() Wie war das noch mit der Prise Pfeffer ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Versuch mal die Foren-Suche mit "Rezepteecke" und Du wirst sehen... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|