![]() |
Martins Kuchen
Moin,
habe lange gebastelt.... iss noch nicht rechtes dabei rumgekommen.... sind nur am kuchen essen ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie na klar a 900 volle Pulle und ein crop Kuchen hat geschmeckt.....richtige Bilder kommen morgen Gruß Gerd und Martin |
Den Kuchen kenne ich gut, das ist eine starke Mischung:top::top:
Gabi konnte sich nicht zurückhalten damals:shock: Wir mußten danach erstmal Diät halten:shock: Aber der ist jede Sünde wert:top::top::top: |
Jetzt bin ich durchaus an dem Rezept interessiert, wobei mein wirkliches Interesse den noch folgenden Bildern von gpo gilt. :? Was das Licht, bzw. die Ausleuchtung betrifft, so sieht das ja wie erwartet sehr gut aus, aber wo viel Licht ist, da ist ja bekanntlich auch viel Schatten; hoffentlich nicht bei der Kamera.
|
Musste das sein? Vor mir steht gerade eine Tasse Kaffee ohne Kuchen. :evil:;):lol:
|
Moin
Rezept ganz einfach...typischer Rührteig: 4 Eier in ca 200g Zucker schlagen, 250g Backmagarine dazu und 500g Mehl +Backpuler hier die Schokovarinate 2x125g Schokoplätzchen (alternativ geht auch 200 Sahnezartbitter kleingehakt aus aldilidel) Brise Salz , und neuerdings Pfeffer ein wenig die Krönung dann 4cl Pulinka(rumänischer Pflaumenschnaps) den kann man auch alternativ als Abbeizmittel nutzen soviel PS hat der:D bei diesem hier noch gehakte Mandeln dazu, Backen...feddich:cool: Licht... schxxxegal, hatte irgendwas anderes vorher, stand so im Studio rum, Martin war am rumfuseln, die 900 stand so rum... Aufhellung vorn Spiegel:D guten Appetiet:lol: Mfg gpo |
(Früchte-)Müsli eignet sich übrigens auch gut als Teigzugabe. Ist auch sehr lecker. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Schmiddigrüße |
Zitat:
|
:top::top::top:
Männer unter sich und backen und kochen :cool:;) Da fallen uns bestimmt noch einige Sachen zum Nachkochen und Nachbacken ein ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |