![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
Seid Ihr alle noch ganz normal ?
Die A900 ist jetzt endlich da. Seit Jahren wünchen sich die Minolta und Sony Fotografen ein Lebenszeichen an vorderster Profifront...! Solch eine Kamera gab es von Sony noch nie und von Minolta auch noch nicht im Digitalbereich! Ein echtes Profigerät zum Amateurpreis! Als nächstes wird Sony die Objektiv-Palette ausbauen nach Strich und Faden... - das der Konkurrenz nichts anderes übrig bleibt als ihre eigenen Objektivpaletten ebenfalls zu überdenken! Denn der Name Zeiss sticht! Ein Zeichen an die ganze Spiegelreflex-Welt: hier ist Sony und wir meinen es ernst! Unterschätzt uns nicht! Und glaubt mir eines: Sony ist nicht Minolta....! Sony trägt Minolta in der Westentasche! Niemand bei Canon, oder bei Nikon oder sonst einem anderen Kamerahersteller würde den Fehler machen und Sony unterschätzen und die Qualität der Kamera runterspielen nur weil dpreview mit 8.5 bewertet... - lächerlich! Warum ? Weil es wohl tödlich wäre solche Fehleinschätzungen zu begehen....! Wer glaubt man könne mit der A900 keine sauberen Bilder machen leidet an Problemen! Es gibt nun mal nicht die eierlegende Wollmilchsau! Eine D700 ist speziell im Avaible Light perfekt - kein Rauschen... Eine D700 mit mehr Auflösung würde genauso rauschen wie eine A900...! Entweder es geht das eine besonders gut - oder das andere.. - beides geht bisher noch nicht! Das beste ist - der richtige Mittelweg.... - und den suchen alle - gefunden hat ihn noch keiner....! Also habt Euch alle lieb, kauft die Kamera die Ihr für den besten Mittelweg haltet und respektiert gefälligst die User die sich anders entscheiden....! ![]() ![]() War natürlich alles nicht ernst gemeint... ..nur so ein paar Gedanken zum Test und zur A900! Geht mich eigentlich auch nichts mehr an - hab ja ne Nikon... - aber vielleicht auch bald wieder eine Sony.... - wer weiß das schon...! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|