![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sigma Reparatur
Hallo Leute
Habe heute mein defektes Sigma Makro105 EX vom Reparaturservice Sigma wiederbekommen ![]() ![]() Ist nun was ausgetauscht worden ,war was los,war Schmutz drin oder woran hats gelegen. Diese Fragen hätten mich schon Interessiert. Ist so etwas normal oder bekommt man woanders genauere Detail mitgeteilt was nun kaputt war. Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich mit Objektivreparaturen. Gruß Frank ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (23.10.2008 um 11:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bei Sigma habe ich auch keinen Grund genannt bekommen, soweit ich mich erinnern kann auch nicht auf Nachfrage.
Mein 28-70/2.8 hats leider total zerrissen, dafür hat man mir ein Alt-gegen-Neu angeboten und ich bin noch am Überlegen was ich als Ersatz möchte, habe damals kurzerhand ein Tamron als Ersatz gekauft. gruß, alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bevor ich hier fragen würde hätte ich mal bei Sigma gefragt. Könnte aber sein dass du dort auch keine gescheite Antwort bekommen hast ?
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Habe per Mail nachgefragt aber noch nichts gehört so schnell gehts nun doch nicht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Alles was dir wichtig ist immer telefonisch oder persönlich klären. Papier, auch elektronisches, ist geduldig.
![]()
|
|
|