![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Nach einem Wechsel oder einer Neuanschaffung hört man viel Euphorisches... ![]() Da ist neben dem evtl. relevanten Körnchen auch eine Menge Psychologie im Spiel! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Das wird immer so bleiben , solange es viele verschiedene Hersteller gibt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Selbst schuld, wer es zulässt, dass das Technikgelaber den Rest beeinflusst.
Sicher, das hier ist ein Board, wo es vor allem über die Technik geht. Aber man sollte sich nicht davon in seiner Laune beeinflussen lassen. Jürgen, geh doch einfach aus den betreffenden Themen raus und erfreue uns weiterhin mit deinen schönen Bildern, die du mithilfe der Technik gemacht hast. Welche Technik es war, ist ja wohl vollkommen wurscht. Ich habe vor ein paar Tagen gesagt bekommen, dass die komplette Marke meiner Objektive, die ich verwende, "******e" sei. Na und? Meine Bilder zeigen eine gute Qualität, mit der ich diese Leute in ihre Schranken verweisen kann. Ich verwende meine Zeit aufs Fotografieren, statt mich über Technik totzudiskutieren... und das solltest du einfach auch tun...denn es lohnt sich, wenn ich deine Bilder so ansehe. =)
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mancher kriegt vom Technik Geschwafel zu viel andere sind von den immer gleichen Bildern genervt.
Ich bin jedenfalls froh, daß kein Raps mehr blüht. ![]() Nur ein Elch |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Aber im ernst: ich schau mir sehr gerne gute Bilder an - ganz egal ob es nun viele gleiche oder ähnliche sind. Lg. Josef |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Im Endeffekt kommt es darauf an, was Du aus der Technik machst. Einige meiner Bilder im Forum sind mit einer 120.- Kamera und einem 100.- Tele gemacht. Merkt auch keiner ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|