![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Gut, aber bis zum 70-400 mm F4-5,6 G SSM sind es auch nur noch Wochen. Daran hätte es nun sicher nicht gelegen.
![]() Und mit ner UVP von 1.500€ liegt es auch recht nah am UVP des Canons (1450€) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
Hey Torsten,
Jammer hier nicht rum... ![]() Freu Dich statt dessen auf einen der Stars im Hause Canon...! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Ich finde es in diesem Forum sehr angenehm, dass niemand über Canonisten und Nikonianer mit ihren Produkten herzieht - schon gar nicht auf niedrigstem Niveau. Wenn das hier umgekehrt so erfolgt wird das Gastrecht in diesem Forum missbraucht Das ist eine Zumutung hier. ![]() Geändert von Regine (13.10.2008 um 20:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wer keinen Spaß versteht und sich gleich persönlich beleidigt oder Angegriffen fühlt der sollte sich dann mit Meinungsmache zurückhalten, ich weiss wie Thomas das gemeint hat. Achso, nettes Foto Torsten. ![]() Geändert von wutzel (13.10.2008 um 19:41 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich denke, Thomas sollte sich mit der Meinungsmache zurückhalten. Das wäre jedenfalls fair und würde dem im Forum gepflegten fairen Umgangsstil auch entsprechen.
![]() Dass Du Thomas verstehst, Wutzel, ist schön - ich missverstehe ihn offenbar weil ich den Beitrag einfach lese. Vielleicht sollte da auch von anderer Seite über mehr Toleranz nachgedacht werden. Nachtrag - ach so - nee ist klar - Du schlägst aus demselben Grund in dieselbe Kerbe. ![]() Geändert von Regine (13.10.2008 um 20:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Um einen lustig gemeinten Spruch eines Kollegen aufzugreifen: "Das entscheidest nicht du".
![]() Ich nutze (noch) Minolta/Sony und ab morgen (wenn DHL mitspielt) auch Canon. Ich mache keine Meinungsmache, das hab ich nicht nötig, dafür ist mir das Thema ehrlich gesagt zu egal. Ich habe eine lustige Anmerkung bezüglich der Tatsache das enorm viele Forengrößen Sony den Rücken gekehrt haben gemacht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Soll ich die Namen hier aufzählen damit du es verstehst? Ich denke nicht, wer in den letzten Monaten aktiv im Forum war weiß was ich meine. Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Von mir aus kann jeder die Kamera kaufen die ihm gefällt, ich bin da völlig schmerzfrei und handele ja schliesslich nicht damit. Wenn jemand wechseln möchte - nur zu, mir persönlich ist das völlig egal.
Aber wenn alle hier so "lustige" Sprüche machen würden wie Du würde es schnell für alle ungemütlich werden. Wie wäre es stattdessen mit einer freundlichen Koexistenz. Aber das bestimme ich ja zum Glück nicht - also mach mal wie Du denkst - ich ziehe mich dann zurück. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
zurück zum Bild ... so geht es mir immer wenn ich meine alten Bilder aus der SONY (ja damals hatte ich auch schon ne SONY) DSC-P71 (glaub dass die so heisst.
Damals gekauft für 750€ ... (war teuer als dann meine D5D) ... und die Bilder .... damals fand ich´s klasse - heute kann ich die nicht mehr anschauen .... ![]() Deswegen habe ich die Cam dann verschenkt .... leiber keine Fotos - also solche Fotos ![]() Grüße jms
![]()
|
|
|