![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das glaub ich dir sofort.
![]() Aber, man merkt aktuell, die Ratten verlassen singend das Schiff... ![]() (von nem sinkenden Schiff will ich bei Sony nicht sprechen - und da wir ja alle mit freude wechseln verlassen wirs halt singend. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wobei mich das aktuell nicht wirklich juckt. Ich glaub der wechsel zu Canon verbrennt bei mir mehr Geld - zumindest wenn man beim Equipment mengenmässig schaut was ich vorher hatte und was ich danach haben werde - als es die Sony Preise in den nächsten Jahren gekonnt hätten.
![]() Immerhin, von 2 Bodys und 6 Objektiven und TCs geh ich runter auf einen Body und vlt. 3 Objektive. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ok nochmal nettes Foto. ![]() ![]() Geändert von wutzel (13.10.2008 um 19:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Gut, aber bis zum 70-400 mm F4-5,6 G SSM sind es auch nur noch Wochen. Daran hätte es nun sicher nicht gelegen.
![]() Und mit ner UVP von 1.500€ liegt es auch recht nah am UVP des Canons (1450€) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Hey Torsten,
Jammer hier nicht rum... ![]() Freu Dich statt dessen auf einen der Stars im Hause Canon...! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Ich finde es in diesem Forum sehr angenehm, dass niemand über Canonisten und Nikonianer mit ihren Produkten herzieht - schon gar nicht auf niedrigstem Niveau. Wenn das hier umgekehrt so erfolgt wird das Gastrecht in diesem Forum missbraucht Das ist eine Zumutung hier. ![]() Geändert von Regine (13.10.2008 um 20:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wer keinen Spaß versteht und sich gleich persönlich beleidigt oder Angegriffen fühlt der sollte sich dann mit Meinungsmache zurückhalten, ich weiss wie Thomas das gemeint hat. Achso, nettes Foto Torsten. ![]() Geändert von wutzel (13.10.2008 um 19:41 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich denke, Thomas sollte sich mit der Meinungsmache zurückhalten. Das wäre jedenfalls fair und würde dem im Forum gepflegten fairen Umgangsstil auch entsprechen.
![]() Dass Du Thomas verstehst, Wutzel, ist schön - ich missverstehe ihn offenbar weil ich den Beitrag einfach lese. Vielleicht sollte da auch von anderer Seite über mehr Toleranz nachgedacht werden. Nachtrag - ach so - nee ist klar - Du schlägst aus demselben Grund in dieselbe Kerbe. ![]() Geändert von Regine (13.10.2008 um 20:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|