![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
... und das ist auch der einzige gwollte und mögliche Vorteil dieses technischen Leckerbissens. Viele meinen häufig, dass ein hoher Preis automatisch mit brachialer optischer Leistung einhergeht. Das ist aber gar nicht der primäre Sinn der Sache.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
Was ist das denn für einen Logik!? ![]() Modena wirft da selber mit Gebrauchtpreisen durch die Gegend und dann wenn es ernst wird und einem die Argumente ausgehen, zieht man sich auf das flammneu-Argument und irgendwelche Kindereien zurück (kreisch-irgendwas)!? ![]()
LG Matthias Geändert von wwjdo? (08.10.2008 um 21:24 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | ||
|
Hey Matthias,
Zitat:
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
Für die Interpretation von Aussagen bin ich nicht verantwortlich. wenn man etwas nicht versteht bzw. unklar ist, kann man ja auch nachfragen! Mit dem fanboy hatte ich übrigens nicht dich gemeint! ![]()
![]() |
![]() |
#75 | |||
|
Zitat:
Und das bei einem teures Objektiv nicht automatisch das Foto gut wird ist ja wohl klar, ich habe zwar brauchbare Linsen aber deswegen halte ich meine Fotos meist nicht für gut. Und da können die noch so tolle Testergebnisse haben. ![]() Sicher das kreisch irgendwass war kindisch (ja und ich habe auch gelacht), habe ich kein Problem mit, stehe ich zu, bissel kindisch sollte man schon sein dürfen. ![]() Aber den Fanboyschuh ziehe ich auch mir nicht an. Ich hätte auch noch Sony wenn ich das bekommen hätte was ich wollte und vorallem bezahlen wollte. Aber ich sehe auch nicht ein den Mund zu halten weil das mir eine andere Firma bieten kann, schönrederei gibts genug. Zitat:
Zitat:
Sonst werde ich mich hier zurückhalten, dem TO wurde geholfen und gut ist. Geändert von wutzel (09.10.2008 um 08:07 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Sony Reflex 500/8
![]() Im Januar kommt das 70-400, wenn das von der optischen Qualitaet an das 70-300 anknuepft, duerfte das vielversprechend werden. Dazu sind noch zwei Telefestbrennweiten in der Pipeline. Gut Ding will Weile haben... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Themenersteller
|
Ach, ich bin fertig, ich weiß wie mein Setup aussehen wird, von daher, diskutiert ruhig über Objektive in anderen Preisklassen.
![]() Allerdings... wer hier Streit anfängt verpflichtet sich zum kauf meines kompletten Equipments zum Stafpreis von 4000€. ![]() Da geb ich dann aber auch noch ne Tasche dazu. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|