![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
(war nicht meine Cam) Der Koffer für das 600er eignet sich auch zur Aufbewahrung großer Weißbiergläser ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
Mutter der Kompanie
|
Hallo Martin,
dafür, dass wir (WB-Joe und ich) am Anfang schon befürchteten, alleine rumzusitzen, hat sich's dann doch noch ganz schön gefüllt; 12 Stammtischler waren da! ![]() ![]() Und wie FREAKadelle schon geschrieben hat: Sven's 600er hat mal die Runde gemacht, die "stärkeren" unter uns haben sogar versucht, freihand damit zu fotografieren; vielleicht landet ja das eine oder andere Foto noch im Forum! Der Koffer des 600er würde sich hervorragend für WB-Joe's 3-Liter Weissbierglas eignen! ![]() Eine ![]()
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
leider muß ich Euch wegen den Bildern enttäuschen, die sind alle nach Sichtung gelöscht ![]() Allerdings waren eigentlich alle bis auf eins (Lampe) total verwackelt...über Rückschlüsse auf die Fähigkeiten oder den Zustand der Fotografen laß ich mich aber nicht aus ![]() ![]() Als Wiedergutmachung kann ich aber bei Interesse mal ein, zwei Bilder von heute morgen einstellen. Sind mit dem 600er gemacht ![]() Gruß, Sven |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
|
Hey Sven,
Zitat:
![]() Wahrscheinlich hatte ich nach den zwei Weißbier eine ruhige Hand, aber auch einen noch so kühlen Kopf, daß ich mir für das Testbild direkt den hellsten Punkt im Raum rausgesucht habe. ![]() Aber wie konnstest Du es wagen, das Bild, auf das ich Urheberrechte hatte, einfach zu löschen?!? ![]() ![]() ![]() Dat Ei
![]() |
![]() |
#75 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Martin, das Bild war nicht nur ein Werk, sondern auch ein Akt - ein Kraftakt... zumindest was die Erstellung angeht...
![]() Dat Ei
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
![]() Gruß, Sven |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
*Duckundweg* ![]() ![]() PS: Das Freakadellen-Stativ war scheinbar ned so der Brüller! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#79 |
|
So ganz ohne Bild kann der Stammtisch ja nicht zu Ende gehen.
Hier ein Bild von der Begeisterung mal ein paar Kilo teueres Glas in der Hand haben zu dürfen ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Auch wenns wie 'Hulle' rauscht. ![]() Gruß Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
![]() Dabei hab ich mich doch sooo angestrengt ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|