![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Ach ja gelbe Schilder und bleuer Himmel - schön - gefährlich! Für andere Verkehrsteilnehmer! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hi Willi,
ich stelle fest, die Polizei in SA ist wesentlich weiter als die deutsche. Bei uns wird es immer noch schwarz-weiß geknipst... ![]()
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
OK, die Farben sind nicht ganz so gut wie auf Eddy's Foto. ![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Ich habe das Bild auch schon füher gesehen und habe gedacht:
![]() Sagt doch einfach auch mal nix zu einem Bild, das nicht gefällt. Der Opener wird mit der Zeit schon merken, was geht oder nicht. Oder sich penetrant wieder melden. Dann kann man ja entsprechend antworten. Zum Bild will ich allerdings immer noch nichts sagen.
![]() |
#35 |
ehemaliger Moderator
|
Das finde ich generell nicht den richtigen Weg. Hier in dieser Rubrik soll es ja Kritik geben und das beinhaltet sowohl positive als auch negative.
Oder stell Dir vor, ein Anfänger stellt hier eine seine ersten Versuche ein, um zu lernen und sich zu verbessern und es kommt überhaupt keine Resonanz, weil das Bild "zu schlecht" ist. Das kann es ja nicht sein. Manchmal kommt es aber natürlich vor, dass einem wirklich nichts sinnvolles einfällt. So ein ähnliches Foto habe ich während meines Urlaubes auch gemacht, aber höchstens, um vielleicht mal meinen Verwandten den Reiseverlauf zu zeigen, wenn überhaupt. Aber das natürlich als Beifahrer bei ruhiger Fahrt durch die Windschutzscheibe. Von daher kann ich hier auch nicht viel mehr sagen als scharf und passende Farben. Zur Entstehungsgeschichte schweige ich besser mal.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Schlusswort des Owners
Hallo alle zusammen,
ich will mich nochmal zu Wort melden. Ich bin neu hier und wollte etwas in Erfahrung bringen, darum habe ich hier ein Experiment gemacht, und einige Ergebnisse erhalten. - Zum einen weiß ich dass das Bild nicht vom feinsten war, aber genau deshalb habe ich es unter die Rubrik "Kritik" gestellt. Ich wollte erfahren wie die Leute hier reagieren. Das habe ich. - Jetzt weiß ich auch, dass hier im Forum nicht nur geschmeichelt wird sondern auch harte Kritik an der Tagesordnung ist. Zumal ich finde, dass man es etwas professioneller ausdrücken könnte als nur: Schlechtes Bild, ![]() - Nochwas habe ich gelernt: Ich werde in Zukunft nicht mehr schreiben wie das Bild zustande gekommen ist, weil womöglich dann mehr über die Entstehung diskutiert wird als über das Bild selbst. - Was ich ganz gut fand: Hans-Christian, deine Kommentare und Deine Art Leute zu ermutigen, freundlich zu bleiben. Du hast mir Rückendeckung gegeben obwohl Du das bild wahrscheinlich auch nicht so toll fandest. Danke! ![]() Wer hier noch was reinschreiben möchte kann es gerne tun, für mich ist das hier abgeschlossen. Liebe Grüße an alle! Eddy
Meine Fotografie Geändert von eddy23 (07.10.2008 um 00:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Hallo Eddy
freut mich, dass Du das so sehen kannst und Dich nicht in den "Schmollwinkel" verzogen hast. Hoffen wir also alle, dass Du hier noch viel Spaß haben wirst. Und für offene auch schonungslose Bildkritik sind wir hier eigentlich bekannt, nur leere Lobhudeleien haben noch keinem was gebracht.
![]()
|
|
|