![]() |
blinder Schnappschuss
Also ich sag nicht viel dazu. Lest euch einfach die Beschreibung in der Galerie durch.
![]() -> Bild in der Galerie Meinung gefragt. |
Hmm Ja. Man kann die Schilder lesen. Ansonsten.... Wo ist da das Motiv?
|
1. wirst du gehauen, weil du BEIM FAHREN, WÄHREND DU SELBST FÄHRST, mit deiner Kamera Verrenkungen anstellst! Grrr.
2. verstehe ich nicht, warum du dich und die Verkehrsteilnehmer in Gefahr gebracht hast. Was soll denn daran so interessant sein? |
Zitat:
Welche Verrenkungen? Schiebedach auf (ist bei mir direkt über dem Kopf :D ) Kompaktkamera in die Rechte Hand, raus halten und abdrücken. Zitat:
Hat doch alles irgendwie n Reiz, nicht die übliche Version, still halten, ans Objekt ranpirschen, ducken,... |
Zitat:
:flop: 65TKM/Jahr - Fahrer |
Zitat:
|
Wir sind doch hier im Forum: Bildkritik?
Warum wird dann über die Art wie es gemacht wurde rum gemeckert? Äußert euch bitte zum Bild, was hätte besser sein können? Farben. Objekte. Stand(Fahr)-Punkt ;) sollte ich nächstesmal die Spur wechseln? :D Heller,dunkler, usw. oder verlangt ihr dass man im unter "BILDKRITIK" ein perfektes Bild abliefert? Gruß |
Zitat:
Zitat:
|
Mmmh eddy23,
ich glaube das Problem bei deinem Bild ist: Wie es entstanden ist, interessiert im Fotoalbum nicht so sehr. Hier zählt halt das Ergebnis. Und das hast du selber als "blinder Schnappschuss" tituliert. Was soll man jetzt noch dazu sagen? Martin |
Zitat:
Also muss ein Bild unbedingt ein Motiv haben? Sind wir Fotografen da nicht schon ein bischen eingefahren? Wir suchen immer nach etwas, das unser Auge sättigt. Dabei find ich, vergessen wir den Gesamteindruck manchmal. Wie wirkt das Bild als Ganzes auf mich? Übrigens, wenn du ein Motiv willst: Nimm den Himmel. ;) Gruß Eddy P.S. Seht ihr die Schlangenlinie der Straße? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |