![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 | |
|
Zitat:
![]() Wir sollten uns nicht immer zuviele Sorgen und Gedanken über die (un-)wichtigen Sorgen anderer Machen. Zeigen wir uns doch einfach als sportliche Österreicher, die den anderen ihre Technikverliebtheit gönnen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Gast
|
Es muß nicht immer rauschfrei sein!!!
http://www.galerie-gerhard.com/dietrich_bomdia.htm Der Mensch hinter der Kamera ist wichtig! |
![]() |
![]() |
#95 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten
![]() Dass es natürlich immer wieder welche gibt, die genau das Gegenteil in den Foren dieser Welt beweisen ist ja nun nix neues. Ich sag die Wahrheit, Rest Quatsch. Na ja, schade dass die bisher freundliche Diskussion (mal wieder) den Bach runter geht ![]()
![]() |
#97 |
|
Wieso? Gibtes keine neuen Eindrücke zur A900?
![]() Ich werde mir diese Kamera zwar nie leisten können und wollen (bin Hobbyfotograf), lese aber gerne Eure Testberichte und Erfahrungen zum neuen Flagschiff. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Hi Odie,
wie man gut an GPO sehen kann, sind es ja grade nicht die Profis, die alles mitnehmen ![]() Im Ernst, ein Hobby kann man doch eh meist nicht rational erklären ![]()
![]() |
#99 | ||
|
Ich hab die Stellen man rot gekennzeichnet, damit Du sie besser findest.
![]() Und ich stell mir grad vor, wie Du reagieren würdest, wenn ich vor Dir stehe und meine, dass Du einen an der Waffel hast. Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | ||
|
Zitat:
![]() Und bei dir merkt man definitiv das sich da in den letzten Jahren/Monaten massiv was getan hat. Zitat:
Das ist nun kein Vorwurf an die, die drüber reden. Wirklich eher ein Einwurf.... Zu denken gegeben hat mit zB da ne Session in nem Bunker. Die Bilder sind vielmals bei ISo800 bis 1600 gemacht worden, mit der a100. Ja, ich seh rauschen. Die "Kunden" juckte das aber nicht, die Bilder waren cool, cooler als totgebliztes Zeugs das andere da gemacht haben... das hat dann zwar nicht gerauscht, aber hatte auch keinen charme... |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|