![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Keine Sorge, Ron, das mit dem Hyperventilieren hab' ich schnell wieder in Griff bekommen
![]() ![]() LG, Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Jetzt hat auch David K. seinen ersten Eindruck von der A900 veröffentlicht
Interessant finde ich besonders seinen Vergleich zur Nikon D3. Unsere Sony macht keine schlechte Figur ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Gestern auf der Photokina in der Hand gehabt... der erste Eindruck: ich bin zuhause!
Alles sehr Alpha-700 like... der Sucher is freilich größer, und die Kamera hat auf der Oberseite ein Display... okay, wer´s braucht... Auf ein Testfoto mit eigener CF Card habe ich bei dem herrschenden Schmunzellicht verzichtet, man wird in Kürze im Web etliches an aussagekräftigen Bildern aus der Praxis finden. Anfassgefühl wie erwartet, und bis auf die inneren Werte keine Sensation... Der AF erschien mir subjektiv nicht schneller als der der Alpha 700, und sein Tempo genügt mir vollauf. Fazit: will ich haben! Stempelfix
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Weil mir die Qualität dann zu schlecht wird, was andere so sicher anders sehen werden! ![]() Also, ISO800 oder 1200 auf dem Niveau von ISO500/640 einer A700 wären für mich ein echter Schritt nach vorne gewesen! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|