![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Auch wenn ich ein Nörgler bezüglich der 24MP bin, die Auflösung ist schon sehr beeindruckend.
![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist doch da Bild was ich von den Kameraden gemacht habe
![]() Dem hab ich noch eine schöne Geschichte erzählt, aber die Auflösung ist schon absolut Brutal. Das habe ich schon auf dem Display nach der Aufnahme gesehen. Ja mit der Kamera kann man schon was zustande bringen, sogar ich ![]()
![]() |
#3 |
|
Wollt ihr sowas nicht mal hochladen? Ich kann es auch gerne auf dem Webspace ablegen... ich schau mir doch so gerne Originale an
![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Aber aidulak ist ja jetzt mindestens der Zweite, der die Kamera zu Hause hat, da sollte sich doch was machen lassen. Und nochmal zum 58er Blitz, ich habe gerade gesehen, dass der teilweise schon bei ISO 400 und Offenblende massive Überbelichtungen produziert hat. Ich hoffe mal, der war einfach verstellt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Natürlich Roland, kann ich verstehen...
ich bin nur auf richtige Ergebnisse gespannt, meinetwegen auch gestellte, weil alles was ich bisher gesehen habe war vorsichtig ausgedrückt, ernüchternd... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
So, ich habe Andreas jetzt mal drei Raws der 900er rübergeschickt. Mal sehen, was draus wird
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Händlertip
Bei Besier in Wiesbaden und Oehling in Mainz stehen sie auch schon für 2799 falls noch jemand Geld übrig hat und zu den ersten gehören will/muß....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Die Photokina ist eine öffentl. Veranstaltung mit ausdr. Fotografiererlaubnis! Da sollten auch die Mitarbeiter an den Ständen damit rechnen das Sie wohl fotografiert werden... ! Ich denke, da würde es keine Probleme geben! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
das würde ich jetzt auch für unbedenklich halten. Solange keine StandBESUCHER mit drauf sind, die man erkennen könnte, hätte ich da keine Vorbehalte.
![]() |
#10 |
|
war gestern da...
der neuer Blitz ist toll, 16-35 (auf dem Zeiss-Stand) erste Sahne, hatte leider eine A900 die einen sehr lauten Verschluss hatte, der Sony-Stand ist sehr schön groß geworden, habe alle 70-200, F2,8 getestet, das Sony ist das Beste...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|