![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
@BeHo Ich habe mir die Presseaussendung durchgelesen - darum auch mein Hinweis, dass ein zusätzlicher "Arbeitsgang" notwendig ist. Man muss ein Bein auf "Kontakt" schieben... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die von Novoflex haben das Ding doch nur konstruiert, daß die einschlägigen Foren etwas zum Diskutieren haben.
Denen geht der Einheitsbrei wie z.B. Vor- und Nachteile des Live-View Threads auch schon auf den Geist. ![]() LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
btt. Ich finde auch, daß das ein Marketinggag ist um einfach mal etwas neues zu bringen und um ins Gespräch zu kommen. So groß sind die Marktanteile bei Novofelx ja nun auch nicht, was Stative angeht.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wegen der Kippsicherheit! Weil damit die aufgespannte Fläche größer wird. Wackeln wird damit nicht verhindert - das wird durch die Elastizität des Teppichs bzw. der nicht vorhandenen Steifigkeit der 5 Beine verhindert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wenn ich mir das vom Bärlichkeit gepostete Bild anschaue, sieht das Ganze eher nach einem Gerät für den Schlafzimmersport aus. Vielleicht würden dafür 3 Beine nicht genug Last aufnehmen können. Da hilft dann vielleicht auch die größere Kippsicherheit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Traue ich aber den beiden gar nicht zu - diese Sportlichkeit... sieht er doch eher gemütlich aus unser Andreas.. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|