![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Was hier im Ausgangspost fehlt ist, was vereinbart wurde. Sprich, ob das Objektiv ausgetauscht wurde, oder ob der Vertrag rückgängig gemacht wurde. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Aha, aus diesem Wort kann man das so ohne weiteres herausinterpretieren? ![]() ![]() Sorry, wenn das so ist, liege ich tatsächlich falsch.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Und am 1. Oktober entscheidet der BGH, ob der Verkäufer auch die Hinsendekosten beim Widerruf tragen muss. AGs, LGs und OLG haben schon in dieser Richtung entschieden und nun folgt die Entscheidung des BGH. Wird auf jeden Fall spannend, denn die Folge dürften wohl Preiserhöhungen sein (wenn auch nur geringfügig), da der Händler ja dann auf doppelten Versandkosten sitzen bleiben könnte (Hin- und Rücksendung). Schau mer mal...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ist es der Händler in der Schadowstraße in Düsseldorf?
Dort habe ich vor einiger Zeit einen so hochgelobten, sündhaftteuren Kata-Fotorucksack bestellt und wegen Nichtgefallen (ich kann wirklich nicht verstehen was an den Dingern toll sein soll) zurückgeschickt. Warenwert locker über 40,- €. Erstattet wurden alle Portokosten (Lieferung u. Rücksendung). Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ja, der ist es.
Na ja, ich rufe dann morgen nochmal dort an. Viele Grüße, Olli
Sponsored Links | |
|
![]()
|