![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Habe meinen Kommentar mal abgeändert. Hatte vorher schon mal geschrieben, dass ich es nicht schaffe. Gruß Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
Themenersteller
|
[QUOTE
[/QUOTE] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
LG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
der Countdown läuft und da ich ja quasi der Organisator bin, hier meine Handy-Nr., unter der Ihr mich während der PK erreichen könnt - Vor Allem für die, die schon früher kommen als Freitag: 0157-76652461 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo,
ich muss mich leider abmelden ![]() Und das, wo ihr doch so ein tolles Programm auf die Beine gestellt habt und ich die A900 gerne mal begrabbeln würde..... Naja, ich wünsche euch jedenfalls viel Spass!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Aber ich bin auch am Freitag da. Mal schauen ob ich um 15:00 Uhr komme. Bedeutet:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
Themenersteller
|
@Rainer,
finde nicht, dass dazu besonderer Mut gehört - habe 3 Unterschiedliche Handys (Meine Unterschiedliche Anbieter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wäre das noch ok, wenn ich Ende dieser Woche noch für den Freitag zusage? Erst dann kann ich mit Gewissheit sagen ob das klappt, würde nur ungern zu- und wieder absagen …
Tolle Aktion übrigens … vielen Dank Alex. Gruß Lightspeed |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
By the way... ich hatte bereits ein paar Seiten zuvor abgesagt, da wir (savage und ich) bereits am Donnerstag auf der Photokina sind. Bitte von der Liste löschen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Habe gerade einen Anruf der Fa.Tamron bekommen, die sich schon darauf freut, uns Ihre Neuesten Produkte vorzustellen - Ein Hinweis an die Nikon-User hier: Es wird auch das Neue 10-24mm vorgestellt, dass aber im Moment nur mit Nikon-Anschluß zur Verfügung steht ! Es werden alle möglichen Obj. vorgestellt und natürlich auch das 2,8/70-200 mm, dass wir dann vielleicht mit einer
![]() ![]() ![]() Tamron kommt am Samstag um 15:00 Uhr ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|