![]() |
Photokina 2008
Hallo Leute,
dieses Jahr ist mal wieder Photokina, vom 23.-28.09. und letztes Jahr konnte ich, damals noch für das "Andere" Forum, einen Raum organisieren, um ein Treffen auf der Messe zu ermöglichen und das biete ich hiermit nun an ! Letztes Jahr war auch ein Herr von Sony da, um die Neuen Produkte vorzustellen, was dieses Jahr wieder möglich sein sollte. Dank meiner Kontakte zur Köln-Messe, dürfte es für mich kein Problem sein, einen Raum zu bekommen. Also gebt mir bitte Euer Feedback, was Ihr davon haltet ?! Mein Vorschlag für den Termin: Freitag 25.09. oder Samstag 26.09. Wobei ich zum Freitag tendiere, da Samstags sicher mehr los sein wird ! Teilnehmerliste folgt in Kürze ! LG Alex P.S. Es wäre schön, früh genug zu wissen, wieviele Leute in etwa kommen, wegen der Gr. des Raumes ! Edit vom 08.09.: Offizielle Bestätigung Ihrer Raumbuchung zur Photokina 2008 Ein Raum für ca. 20 Personen, für den 26. und 27. September (Freitag und Samstag) jeweils ganztags. Für diesen Zeitraum können wir Ihnen den "Konferenzraum B" im Congress-Centrum Nord (2. Etage, oberhalb des Presse-Centrums) zur Verfügung stellen. Jeweils Freitag und Samstag ab 15:00 Uhr stehen uns die Firmen Sony, Zeiss, Tamron und Metz zur Verfügung ! Für Alle Fälle meine Handy-Nr. 0173-2675182 ! |
Sehr gute Alex!
Ich wäre direkt dabei! Spukt schon seit August in meinem Kopf herum die Kölner mal wieder zu besuchen.. ! Das wäre eine prima Gelegenheit! Wann genau ist die Photokina?? EDIT vom Edit: jetzt passt's !! Werde wohl eine Woche Urlaub so legen für die Gegend im September..! |
Hallo zusammen,
die Photokina ist dieses Jahr im September . Ich melde mich auch mal an. Grüße Frank |
Klingt guuut - bin dabei :top:
Schmiddigrüße |
Halloha ... der frühe Vogel fängt den Wurm.
@gordon-frank: falls ich hinfahren würde, könntest Du Dir evtl. vorstellen mich in Fulda aufzulesen ? |
Zitat:
Liegt zwar nicht direkt auf der A3, aber für einen Mod. könnte ich das sicher einrichten. ;) Da müssen wir nochmal genauer plaudern, ich würde die PK sonst in einen Familienurlaub in Kölle einbauen und ne Woche dort bleiben. Das können wir ja beim Stammtisch in Würzburg besprechen....;) Die Teilnehmerzahl ist atm nämlich etwas mau und Du bist ein gerne gesehener Gast. Grüße Frank |
Zusagen kann ich nix, aber generell wär ich auch dabei :top:
|
Zitat:
|
Wir würden auch wieder hereinschauen...
|
Hallo,
vielleicht könnte Einer der Mods eine Liste der Teilnehmer erstellen ! LG Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |