|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 46
|
Wo habt ihr das denn her, dass der AF nicht so toll sein soll?
Außerdem handelt es sich meines Wissens nach nicht um einen Kreuzsensor, sondern um einen Doppelkreuzsensor. Ansonsten sind 19 weitere AF-Felder doch super, solange sie gut funktionieren ist es mir auch egal, ob es Kreuz- oder Liniensensoren sind. Außerdem - was wollt ihr denn noch für Innovationen? LiveView? Videofunktion? Und seit wann zeigen die ersten Bilder die mit einer Kamera gemacht werden das wirkliche Können dieser?
__________________
Byebye Sony |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|