Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 900 - Sie ist da!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2008, 10:27   #11
nenioscio

live view or not

@modena: kann deine Kritikpunkte hinsichtlich A900 gut verstehen, gerade bei Markos und Stativaufnahmen wäre LV ein Hit. Der Gedanke hinsichtlich Chip-Unzulänglichkeiten ist mir allerdings auch schon gekommen.

Wie es die 1DsMKIII macht weiß ich zwar nicht, aber wenn schon DUAL Bionz für 5 Auslesezyklen benötigt werden, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Sony hier schlicht und einfach an der technischen Machbarkeit gescheitert ist. Das (un)intelligent preview könnte eventuell mit dem neuen Mirror Lockup eine alternative als Fokushilfe darstellen ... aber hier lass ich mich erst überraschen. Eventuell würde sich der Sensor bzw die Bionz bei Dauerbelastung auch schlicht und einfach zu sehr erhitzen.

AF hin oder her, im Herstellervergleich ist sie in der Klasse wohl das Schlusslicht. Eventuell um Nikon erst gar nicht in die Quere zu kommen? Immerhin ist sie mit deutlichem Abstand zur D700 oder D3 positioniert.

Tja das mit der Abdichtung ist mir auch aufgefallen aber das würde wohl nur dann sinn machen, wenn alles (vom Objektiv bis zum Blitz) abgedichtet wäre.
nenioscio ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln