![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
HUHU ist genial!!
Das ist so ein Foto ganz nach meinem Geschmack. Witzig und ungewöhnlich. Die anderen beiden...naja, das wurde ja schon weitestgehend beschrieben.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Nach dieser langen Diskussion um die beiden "Forums-typischen" Bilder tut das einfach nur gut ![]() Martin |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Zu den beiden anderen wusste ich auch nicht viel zu sagen, bis auf 'suboptimal', dieses finde ich allerdings ziemlich gut! Witzig, technisch gut und sehr bewusst in die diagonale gesetzt (=nicht einfach so mal eben abgedrückt und präsentiert).
Dazu minimalistisch und ansprechend in der Farbharmonie... Ein solches Bild lässt doch die beiden anderen vergessen, oder? Und apropos 'Forumstypisch', wie die Bilder von ISO, Dana, das neueste Ausstellungswerk von Fanny und anderen zeigen, scheint sich der Geschmack wohl ein wenig zu ändern, was ich gut finde; eine Weiterentwicklung meiner Meinung nach. Deine Libelle in der Diagonalen zähl ich nun einfach mal mit dazu. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|