![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 |
|
Ich habe heute auch meine Karte erhalten.
Freue mich schon. Wird meine erste Photokina. ![]()
![]() |
![]() |
#203 |
|
Meine Karte kam auch gestern!
Hat alles problemlos geklappt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#204 | |
|
Zitat:
![]() Im übrigen, ich habe die Karte seit Donnerstag, den 21ten in Händen. Brauche nun nur noch zwei Monate zu warten bis sich die Pforten für mich Öffnen ![]() Nun hoffe ich, das sich noch andere Samsungler treffen, auch wenn ich auch für mich alleine/ für Andere sprechen werde. Habs satt mit den normalen E MailService von den Samsunglern, der nicht vorhanden ist. Nebenbei gesagt, ich hab ja noch keine Probs mit der Kamm und kann nichts über den Service mitteilen, wenn der echt nötig ist. Da scheint jedenfalls Runtime noch immer die Nase weit im Voraus zu haben ![]() NS: Gestört hatte mich, keine Vorab Info zu erhalten ![]()
Ich bin, Du bist, meine es Ernst, mit gekniffenen Aug. Steh zu mir und den was ich von mir gebe. Geändert von kvbler (23.08.2008 um 15:57 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#205 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 |
|
Na siehste, ist doch gut gegangen....
![]() ![]() ![]() Wenn Du allerdings noch 2 Monate wartest, bis Du zur Messe gehst, dann wäre das mit den Karten auch egal gewesen..... ![]() ![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#207 |
|
Jaaa, nur noch Eines, bin aber im Kopf noch auf Urlaub
![]() Und ich hoffe die A1 ist bis dahin wieder Fit, hab ja reichlich Stunden, um meinen Fotoknips zur Kina zu schleifen. Nen schönen Sonndach noch, Stefan
![]() |
#208 | |
|
Zitat:
Mach nur mal so die drei letzen Buchstaben von meinen Namen wech, dann haste die Firma, die mich bezahlt ![]() Beachte, da steht nix von Verdient ![]() Ah, nö, so schlecht bin ich doch nicht, ich verdien es mir ![]()
![]() |
![]() |
#209 |
|
Hallo Stefan,
wo habe ich denn was von verdienen geschrieben ? Ich verstehe den Satz nicht.... ![]() Daß Du bei der KVB bist, habe ich schon Deinem Profil entnommen.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (23.08.2008 um 16:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#210 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|