![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() warum sollte Sony diese Linse rauswerfen??... haben doch eh noch genug am Objektivpark zu arbeiten und Lücken zu füllen.... da wäre es absolut dumm eine Top-Linse zu überarbeiten... Gruß Andreas
wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!! ![]() BURCA Geändert von the live (16.08.2008 um 22:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Steve, danke für deine Auskunft. Mittlerweile ist das Objektiv in meinem Besitz und ich bin begeistert. Was am Vollformat damit passiert, muss man dann halt sehen. Ich erwarte in dem Fall einiges an Vignettierung, da Sensoren ja bekanntlich recht sensibel auf den Winkel des einfallenden Lichtes reagieren. Auflösungstechnisch habe ich keine Bedenken, wenn ich sehe wie es sich am Sensor der A700 schlägt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
Oh mein Gott!
Was wird denn jetzt bloß! Muß ich das 70-200 schon wieder verkaufen???? Ich habe es jetzt einen Monat! und sehr lange dafür gespart - aber zufrieden!!! Mensch Leute - verdient Ihr alle so viel Kohle, dass Ihr Euch erst einmal eine noch nicht vorhandene 900er kaufen könnt und dazu gleich ein 70-200 G??? Tja, solls geben! ABER wo kann ich Eure Profibilder mal ansehen, in welcher Galerie (nicht online - die echten, die mit Türen...) stellt Ihr gerade aus?? Neee Leute bleibt doch mal auf dem Teppich... Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
Hab ich mir gedacht!
LG Uwe |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Also ich kenne Leute, die sich den Ar***** abärgern, weil sie in eine gedachte FF-Linse beim 70-200 SSM investiert haben und sich nun geprellt sehen, sollte sie nicht an der der neuen FF vernünftig abbilden.....Und die sind richtig
![]() Ich habe das vor geraumer Zeit schon einmal hier in diesem Thread gefragt....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Also ehrlich,
ein Hobby kann man nunmal nicht immer rational erklären ![]() Und dabei finde ich Fotografie noch gar nicht mal soooo teuer. Motorräder, Eisenbahnen, Modellbau etc. stehen dem mit Sicherheit in NICHTS nach! Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Also nix von aus dem Programm genommen. Denke wenn die Vorgänger 80-200 usw. bei beiden Formaten taugen, wird auch das 70-200 an einer FF keine grossen Probleme haben, sonder ein Top Glas bleiben! Ich jedenfalls am Grosschen sammeln ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Manchmal glaub ich ... Foren sind AAAAAAAHHHHHHHHHHHH
Die 70-200G ist selbst VF ein spitzen Teil!!! Wer das nicht glaubt und soviel Kohle hat, kann sich ja gern eine Analoge ZB Dynax 7 oder 9 kaufen und mal Testen. Diese Bilder kann man Scannen sogar mit mehr Dynamischnumfang ... je nach Scanner. Hat das jemand gemacht? Besonders von die Suderfritzen???? NEIN Eine brauchbare Antwort hat man innerhalb 1 Tages!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Kannst Du mir erklären, was ein Suderfritze ist ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|